Die 2 ganzen Motoren sind weg, der Rest: 1 Motor ohne Zylinder, ein Kettenschutz, Lima´s, Hauptständer, eine Kiste div. Teile, sind für´n 100er zu haben.
Moin, das Rasseln kann daher kommen, dass sich das Zahnrad zum Antrieb der Wasserpumpe auf der Starterkupplung gelöst hat. Ist mit 3 Senkschrauben befestigt, welche sich nach den Jahrzehnten manchmal lösen. Gruss Martin
Moin, ich hatte mal ein ähnliches Problem; je langsamer die Fahrt desto mehr Nebel. Ich hatte den Ölpumpenhebel 180° versetzt angebaut, einfach mal überprüfen. Gruss Martin
Hi Leute, die Accent passt nur für 380 u. 750, die 550 dreht entgegengesetzt. Für eine erste Serie hätten 50 Vorbestellungen da sein müssen. Der Vorteil der Accent ist: Keine Blackbox, alles ist auf der Grundplatte! Einbai in 5 min! Gruss Martin
Hallo Leute, die Verkleidung ist noch zu haben; incl. Halterung und Scheibe; ich würde mich für 150.- davon trennen, ich brauche Platz. Tausche auch gegen eine gute 1/4 oder Halbschale!
Die Originaldichtmasse ist natürlich am Besten. Ich könnte noch ein J Motor-Oberteil, bzw. Gehäuse gebrauchen, evtl. im Tausch für ein A Gehäuse. Gruss Martin
Hallo, die Gehäuse sind ziemlich präzise gefertigt. Ich habe schon mehrere Motoren auf diese Weise zusammengestellt, ohne Probleme. Dichtmasse: Hylomar. Gruss Martin
Hallo, ich suche für meine RG 500 eine Reifenfreigabe/Gutachten für Bridgestone BT 45, mit 130er oder 140er Reifen hinten, auf Originalfelge. Ich habe einen entsprechenden Eintrag für Michelins, welche es aber nicht mehr gibt. Gruss Martin
Hi, nur die Cobra hatte meines Wissens 34er Vergaser, die späteren T´s hatten 32er!Zur Düse gehört immer eine Nadel, es kommt auf die Paarung an und auch auf die Art der Düse. Es wird entweder nach Durchmesser oder Durchflussmenge gekennzeichnet. Gruss Martin
Thema von martingt750 im Forum Biete Zubehör und Teile
Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: 2,5 Motoren (1 x L, 1,5 x B), div LiMa´s, Vergaser, Kleinteile, Hauptständer; am liebsten en bloc an Selbstabholer!
Moin, ich fahre (Metzeler Lasertec) vorn mit 2,5 und hinten 2,7 bar. ist für mich als etwas "kräftigeren" Fahrer ok. Unter 2,3 wird´s etwas "wabbelig". Gruss Martin