Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ablassen? Unterdem Motor ist ne Ablassschraube! Aufpassen, nicht die, die schräg nach hinten geht, das ist die Leerlaufarretierung!

  • Auf dem Kupplungsdeckel ist ne kleine Schraube (M6), wenn´s da im Stand rausläuft ist genug drin. Ich habe immer stinknormales Mehrbreichs-Motoröl gefahren und nie Probleme gehabt. Nur mit dem Synthetik Kram hatte ich Ärger mit der Kupplung, soll aber bei den neuen synthetischen Sorten auch nicht mehr der Fall sein!

  • laufleistung gt750Datum14.10.2008 18:31
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema laufleistung gt750

    war bei mir ähnlich, ne neu gemachte hielt gerade mal 40000km, bei der alten waren die nach 180000km immer noch in Ordnung.
    Habe die alte allerdings auch immer im Winter mit Heizöl voll gemacht. was bei der neue gemachten bevor ich sie bekam nicht gemacht wurde.
    Ich schwöre auf den Tip mit dem Heizöl. Habe hier ne Honda 500four rumstehen, die ist auch mit Heizöl voll und auch von aussen gut eingeölt und dreht selbst mit Kickstarter locker durch und die Simmeringe die man von aussen sehen kann sehen aus wie neu, ohne Risse usw. Trotz kanarischem Klima...
    Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe wird die auch wieder reanimiert, ist hier unten leider schweineteuer...
    Nix mit 07er Kennzeichen oder so.

  • Service ManualsDatum14.10.2008 18:20
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Service Manuals

    Hat sich da schon was getan mit dem Handbuch?
    Wenn nicht frag mal den Manfred Schönherr vom Stammtisch Frankfurt, der hat meiner Meinung viel von dem Zeug, ob er es auch veräußert weiß ich allerdings nicht!

  • Werbung von links...Datum07.08.2008 11:36
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Werbung von links...

    Alles klar,
    war wohl was auf meiner Kiste hier...
    Hab mal den Räumdienst drübergejagt, scheint alles wieder bestens.

  • Werbung von links...Datum09.07.2008 14:57
    Thema von Ductreiber im Forum Kritik / Verbesserungs...

    Kommt diese sche... Werbung die von rechts reingeflogen kommt hier von der Seite oder hab ich mir wieder irgendwas eingefangen?
    Wenn die hier von der Seite kommt ist es ne Schei.. Idee, das nervt kernig...
    Mal lass ich es mir ja gefallen, aber alle Minute das komische Teil vor der Nase zu haben ist ... naja ich sprech es nicht aus...

  • Elektroschaltplan für GT250 Bj.1974Datum09.07.2008 14:10

    Weiß ja nicht ob das schon erledigt ist, aber der Frank vom Stammtisch Frankfurt hat so ein Teil komplett restauriert und hat bestimmt auch Unterlagen darüber, so wie ich ihn kenne...

  • Möchte mich mal vorstellenDatum09.07.2008 14:08
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Möchte mich mal vorstellen

    Sorry für die späte Antwort, war etwas ausser Gefecht, KrkHs usw.

    Aber die Frage mit den Nummern kann dir der Manfred bestimmt beantworten, der kennt sich da sehr gut aus.
    GRuß Koni

  • K&N Luftfilter GT 750Datum09.07.2008 14:05
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema K&N Luftfilter GT 750

    Also das mit der Luft ist ein sehr sehr heikles Thema!
    Ich hatte mal nur ne leicht offene Naht am Luftfiltergehäuse, hat man nur im dunkeln gesehen wenn man reingeleuchtet hat, hab mich totgesucht bis ich gefunden habe warum das Teil immer wieder bei etwa 140km/h anfing zu schweißen, der Spaß hat mich 3 Kolben gekostet und einen fast Abflug wegen Klemmer....

    Also lieber etwas zu hoch anfangen mit der Bedüsung und langsam runtergehen, wie der Kollege vorher schon geschrieben hat.

  • Verkaufe meine GT 250 BDatum09.07.2008 13:27
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Verkaufe meine GT 250 B

    Ist das ne H2B? Wo haste die denn ausgegraben? Hab ich jahrelang nach gesucht, jetzt isses zu spät...
    Hier aufe Insel gibts sowas nicht....

  • Biete 1976er GT 750 ADatum14.09.2007 07:25
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Biete 1976er GT 750 A

    Seufz....
    warum bietet hier auf der Insel sowas keiner an....

  • Möchte mich mal vorstellenDatum08.01.2007 12:58
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Möchte mich mal vorstellen

    Denke mal der Manfred Schönherr vom Stammtisch Frankfurt kann die da sehr viel weiterhelfen!!
    Der hat eine sehr umfangreiche Sammlung an Papier über alle GT´s.

  • Jahrestreffen 2006????Datum10.12.2006 16:23
    Thema von Ductreiber im Forum Neuigkeiten
    Hallo Leutz,
    gibt es eigentlich vom Jahrestreffen 2006 irgendwelche Info´s?
    Ich als ausserirdischer krieg ja hier unten kaum noch was mit!
    Gruß Koni
  • sehr wenig los hierDatum18.10.2006 10:29
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema sehr wenig los hier
    Hallo Richard,
    freut mich Dich auch hier zu sehen
    Sag´ den Herrn vom Stammtisch mal nen Gruß...
  • SchieberuckelnDatum27.09.2006 14:14
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Schieberuckeln

    Genau sowas hatte ich bei meiner Katana, nur bei etwas höherer Drehzahl, habe einfach mal die Kerzen getauscht und weg war es.

  • SchieberuckelnDatum24.09.2006 09:29
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Schieberuckeln

    Das ist ein verchromtes Rohr zwischen den Unterdruckanschlüssen der Ansaugstutzen, wurde mal vor längerer Zeit auf nem Büffeltreffen vertrieben.

  • Macht das Forum allen bekannt !Datum14.09.2006 14:14
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Macht das Forum allen bekannt !
    evtl. könnte der Webmaster ja mal ein wenig Suchmaschinenoptimierung machen. Wenn ich im Google nach Suzuki GT oder so ähnlich suche, erscheint das Forum leider nur sehr spärlich wenn überhaupt.
  • Geräusche bei der GT 380Datum14.09.2006 14:09
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Geräusche bei der GT 380

    Sorry, dann weiß ich es auch nicht, bin eher auf die Büffel fixiert und dachte, da ich so ein ähnliches Problem schon hatte, ich könnte evtl. helfen.

  • Geräusche bei der GT 380Datum13.09.2006 13:54
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Geräusche bei der GT 380
    Hat der Kupplungskorb Metallbänder ausenrum?
    wenn ja würde ich die mal Kontrollieren.
    bei höherer Drehzahl dehnt der Korb sich etwas dann ist das Geräusch weg oder fast weg, hatte ich bei meinem Büffel mal.
    Sollte aber dann eigentlich in jedem Gang Geräusche machen. Bei meinem Büffel habe ich es aber auch nur im 5ten gehört komischerweise...
  • Geräusche bei der GT 380Datum02.09.2006 18:21
    Foren-Beitrag von Ductreiber im Thema Geräusche bei der GT 380

    Frage:
    Kupplung gezogen, Geräusch weg?

Inhalte des Mitglieds Ductreiber
Beiträge: 27
Ort: Fataga Gran Canaria
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz