Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Kritik / Verbesserungsvorschläge
oldispezi Offline



Beiträge: 6

28.08.2006 00:33
Macht das Forum allen bekannt ! antworten
Hallo es soll jeder das Wasserbüfel-Forum bekannt machen , da es ja um alle 2 Takt Suzi´s geht nicht nur um die 750er das wissen die wenigsten gans zu schweigen von den Wankel Maschienen ! Also seit nicht so zugeknöpft und haut die leute an die ihr seht und sprechen könnt ! So wie mich gibt es bestimmt viele (einzelkämpfer) die keine lust auf klub haben dessen mitglieder 100 und mehr km. weg sind !

Gruß
oldispezi

Ductreiber Offline



Beiträge: 27

14.09.2006 14:14
#2 RE: Macht das Forum allen bekannt ! antworten
evtl. könnte der Webmaster ja mal ein wenig Suchmaschinenoptimierung machen. Wenn ich im Google nach Suzuki GT oder so ähnlich suche, erscheint das Forum leider nur sehr spärlich wenn überhaupt.

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

12.07.2007 22:55
#3 RE: Macht das Forum allen bekannt ! antworten

Mir scheint es auch so, dass das Forum einfach nicht optimal bekannt gemacht wird. Ist doch sehr wenig los hier. Nur 2-3 Beiträge pro Woche scheint hier die Regel

Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

28.03.2008 15:36
#4 RE: Macht das Forum allen bekannt ! antworten

Dem schliesse ich mich an Robby - wenn ich mir Mühe gebe schaffe ich es noch in jedem Forum den letzten Beitrag geschrieben zu haben *lach

Eigentlich schade ....

aba kamma nix mache ...

Gruß
H.-J.

Zweitakt Suzi Offline



Beiträge: 5

06.10.2008 13:12
#5 RE: Macht das Forum allen bekannt ! antworten

Ja stimmt bei google findet man das forum garnicht!

chewy Offline



Beiträge: 5

11.10.2008 11:08
#6 RE: Macht das Forum allen bekannt ! antworten


Das liegt daran das hier die Gestaltung der Homepage ein Jahrzehnt zurückliegt. Alles total veraltet und das Forum auf Homepagemodules ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Und wirklich Lust sich um das Projekt zu kümmern scheint hier auch nicht wirklich einer zu haben.

Die Links zu dieser Seite hier resultieren fast auschließlich durch die händische Eingabe bei Linklisten usw. Keine Robot.txt, keine Keywords , kein nix , kein Wunder das hier nix los ist.

Alles wird hier noch per Hand eingepflegt sowie die Bilder der letzten Treffen, und das ziemlich lieblos.

Fazit: Uraltsite mit möglichst wenig finanziellem Aufwand, mit ein paar kostenlosen unzureichenden Features die einem das lesen und schreiben hier nicht grad angenehm gestalten.

Eigentlich traurig bei dem Background . Die anderen GT Seiten sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei, auch nur Schrott eigentlich.

Das könnte man viiiiieeel besser machen ! Nicht mal ein Wochenende Arbeit.

Hoffe das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, mfg Mario



GT-Karl Offline



Beiträge: 207

14.10.2008 12:53
#7 RE: Macht das Forum allen bekannt ! antworten
Nein, keine Sorge, auf den Schlips getreten fühlt sich eigentlich niemand, wir haben kein Problem mit sachlich geäußerter Kritik! Ich muß an dieser Stelle erwähnen, daß ich sehr froh bin, daß überhaupt jemand aus dem Club sich die Arbeit gemacht hat diese Seite aufzubauen! Der Beny Palmer sitzt nun auch nicht den ganzen Tag vor seinem heimatlichen Rechner, sondern ist beruflich sehr viel unterwegs und damit nicht in der Lage brandaktuell zu reagieren, für den gedachten Zweck funktioniert die Seite absolut brauchbar!

Macht das Forum allen bekannt!?! Da bin ich mal ganz eigen, gedacht war und ist das Forum als Komunikationsplattform der doch weit verstreut lebenden Mitglieder des 1. Wasserbüffelclub e.V.!
Es steht natürlich jedem interessierten Suzuki 2Takt Fan offen und es wird jede Frage, soweit möglich, beantwortet, wer auch immer sie stellt, ob nun Mitglied oder nicht! Nicht falsch verstehen, ist nicht elitär gemeint, aber finden muß das Forum schon jeder selber, die Mitglieder des e.V. kennen die Adresse!

Gruß

Karl
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen