Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Allgemein
Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

26.02.2008 20:12
Service Manuals antworten

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Service manuals für die GT 550. Ich habe das Werkstatthandbuch in englisch und eine Kopie des Vergaser Handbuchs. Ich suche Orginalhandbücher oder auch Kopien oder sonstiges Material (Handbücher auf CD usw,...) - gerne auch im Tausch gegen Kopien von mir. Wer was hat bitte melden.

Gruß
HJ

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

06.03.2008 16:11
#2 RE: Service Manuals antworten

Ich nochmal - Leider gibt es hier keine Resonanz auf meine Anfrage!

Schade - oder ?

Irgendwann hat mir mal einer ne CD angeboten auf der alle Service Manuals GT 380, 550 und 750 drauf waren. Leider hat damals irgendwas mit Paypal nicht geklappt und ich habe dann den Kontakt verloren. So ne Sammlung aller existierenden Manuals wär doch echt was. Hab noch mal nachgeschaut - ich hab ausser einer Kopie des Vergaser Manuals (+ dem Original Service Manual in englisch und dem kleinen Handbüchlein) noch das Original des Bremsanlagen Manuals. Könnte ich noch mit in den Pot werfen !

Es sollte doch noch mehr Leutchen geben die Manuals haben ???

Vielleicht kann man ja mal alles zusammenwerfen ?


Gruß
HJ

AW Offline



Beiträge: 14

15.08.2008 21:08
#3 RE: Service Manuals antworten

Hallo Hans-Jürgen,

ich besitze auch eine GT550 Ausführung B. Schaue nach sehr langer zeit mal wieder ins Forum weil bei mir alles gut lief
nach dem Neuaufbau in 2007 vor ca. 3000 Km. Jetzt stellte ich zufällig am linken Zylinder eine weiße Kerze fest.
Bei näherer Untersuchung hatte der Kolben auch einen Reiber der auf Überhitzung schließen läßt durch Kraftstoffmangel.
Ich weiß aus vergangenen Zeiten, daß es etliche Änderungen für Einstellungen und Ausführungen von Vergaser und Zündzeitpunkt gibt.
Wenn du was auftreiben solltest, hab ich großes Interesse an entsprechenden Service Manuals.
Meine Telef.Nr. 01724242165. Kannst ja deine Nr. auch bekanntgeben dann können wir mal ausführlich Erfahrungen austauschen.
Wünsche immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
AW.

Ductreiber Offline



Beiträge: 27

14.10.2008 18:20
#4 RE: Service Manuals antworten

Hat sich da schon was getan mit dem Handbuch?
Wenn nicht frag mal den Manfred Schönherr vom Stammtisch Frankfurt, der hat meiner Meinung viel von dem Zeug, ob er es auch veräußert weiß ich allerdings nicht!

Reg Dich nur über Sachen auf die du dadurch änderst! Meist änderst sie wenn Du Dich nicht drüber aufregst!
Widersprich nie einer Frau! Das tut sie früher oder später selbst!

«« vorstellung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen