Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

23.05.2006 12:30
sehr wenig los hier antworten

Hallo Leuts,
hoffentlich wird das bald besser hier im Forum!
Gibts denn wirklich so wenig Zweitaktfans unter den Suzukifahrern
Schreibt was Ihr wißt und was Ihr bzw. Eure Mopeds für Sorgen haben!

Grüße an Alle
Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Helmut ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 11:13
#2 RE: sehr wenig los hier antworten

Servus und hallo,

danke für Deine Bemerkung. Ja, das stimmt. Ich wundere mich auch ein wenig. Warum das so ist, kann ich nicht sagen - die Mitgliederzahl im Forum ist (noch) recht niedrig - geringer Bekanntheitsgrad?. An spezifischen Themen sollte es nicht mangeln. Es ist sicher noch nicht alles gesagt und Neueinsteiger in das Thema GT gibt es auch immer wieder. Und den Erfahrenen sollte es ein Vergnügen sein ihr Wissen weiterzugeben, trotz zu erwartender Redundanzen. Aber auch ein wenig Smalltalk (wenn dabei das Thema GT nur mittelbar eine Rolle spielen sollte) wäre willkommen um das Forum vitaler zu gestalten.

Grüße

Helmut

Helmut ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 11:21
#3 RE: sehr wenig los hier antworten

Ergänzung: vielen Dank an "GT-Karl", der hier besondere Beachtung und Lob verdient, da er stets rasch, kompetent und hílfsbereit das Forum mit seinen Antworten unterstützt.

Helmut

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

09.08.2006 17:39
#4 RE: sehr wenig los hier antworten

Danke Helmut für die Blumen, für irgendwas muß der "Präsi" ja gut sein!!

Gruß

Karl

gamma34 Offline



Beiträge: 3

09.08.2006 20:14
#5 RE: sehr wenig los hier antworten

Habe die Seite erst gestern entdeckt, endlich ein Forum für GT´s.
Ich hoffe auf viele Beiträge Tips und Treffen.

Der Didi

http://www.hotel-schildsheide.de

sheene Offline



Beiträge: 1

28.08.2006 15:03
#6 RE: sehr wenig los hier antworten

Hallo

Ich wollte mich mal vorstellen als Neuzugang.
Bin 46 jahre jung!Fahre seit 1976 Mopeds und Motorräder
Fahre zur Zeit keine GT.Plane aber den Kauf einer guterhaltenen oder restaurierbaren GT750 aus den ersten 2 Baujahren(Trommelbremse vorn).Komme aus Norddeutschland SH und fahre zur Zeit eine
RG500 und Benelli 900 Tornado.Das mit den Zweitaktern zur Zeit allgemein wenig los ist kann ich auch nur bestätigen.Denn wo sind die ganzen GT,RG,RD,NS und KH's abgeblieben.Da ich auch zweitakt angefressen bin!
Schaue ich mich auch um!Bis auf eine GT380 und eine RD500 habe ich nichts mehr bei Treffen im Raum Norddeutschland vor die Augen bekommen.

Gruß
Sheene

Ductreiber Offline



Beiträge: 27

02.09.2006 17:00
#7 RE: sehr wenig los hier antworten

Hi allerseits,
hab´s auch gerade entdeckt, iss ja Spitze endlich mal ne richtige Plattform für uns Zweitaktsüchtigen.
Mich dürften so einige kennen von diversen Jahrestreffen und vom Stammtisch Kelkheim dort bin ich unter dem Namen Koni bekannt. Bin aber vor 1,5 Jahren nach Gran Canaria ausgewandert und mußte meine 2 Büffel schweren Herzens in Deutschland noch verkaufen und suche jetzt hier in Spanien Ersatz, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Eine GT 550 hab ich schon gesehen, aber die war leider nicht verkaufen.
Ach ja wenn einer mal Bock auf Urlaub hat, habe hier mit meiner liebsten eine kleine Pension eröffnet
Chalet Barbara Gran Canaria

Richard Offline



Beiträge: 1

18.10.2006 05:02
#8 RE: sehr wenig los hier antworten

Guten Tag miteinander,

habe das Forum beim surfen gefunden . Der Herr Moog hat nichts davon erzählt, glaube ich .
Grüße

Richard (FFM-Stammtisch)

Ductreiber Offline



Beiträge: 27

18.10.2006 10:29
#9 RE: sehr wenig los hier antworten
Hallo Richard,
freut mich Dich auch hier zu sehen
Sag´ den Herrn vom Stammtisch mal nen Gruß...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen