Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Biete Motorrad
schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

03.11.2007 14:51
Verkaufe meine GT 250 B antworten
Hallo,

falls jemand Interesse an einer sehr guten GT 250 B hat, -------- ich verkaufe meine wegen einem neuen Projekt, wofür ich Platz brauche. Die 250er hat TÜV und funktioniert tadellos, ist allerdings kein Sonderangebot. Wer dennoch Interesse hat, guggt bitte hier: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=wdkbdwboik


Bei Interesse bitte mail an: robbysport@maier4all.de
Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

17.12.2007 19:30
#2 RE: Verkaufe meine GT 250 B antworten
Hallo,

die Kleine ist immer noch zu haben.VB 1575,--€

SUZUKI GT 250 B mit ca. 14500 Km auf der Uhr. Ob die Kilometeranzeige der tatsächlichen Laufleistung des Fahrzeugs entspricht, kann ich nicht garantieren. Die seltenen Seitendeckel des Vorgängermodells in Tankfarbe (Candy Gold) können auf Wunsch gegen originale in schwarzer Farbe getauscht werden. Das Motorrad läuft sehr gut und zuverlässig. Die Maschine ist zugelassen und kann nach Absprache gerne zur Probe gefahren werden. Der Kettensatz hat noch keine 1000 Km gelaufen und die Sitzbank wurde vor kurzem neu bezogen. Bei einem Kauf der Maschine können noch eine größere Anzahl seltener, gesammelter Ersatzteile (Auspuffe, Benzinhahn, eine komplette Gabel, ein Satz Vergaser usw.) für die Maschine günstig mit dazu erworben werden. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Absprache jederzeit gerne probegefahren werden.

Bei Interesse bitte mail an: robbysport@maier4all.de

Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

28.03.2008 15:38
#3 RE: Verkaufe meine GT 250 B antworten

Neues Projekt ?

Wird schon verraten an was gebastelt wird ?

Gruß
HJ ;-)

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

28.03.2008 17:26
#4 RE: Verkaufe meine GT 250 B antworten

Hallo,

das neue Projekt ist mittlerweile schon fertig.





Hat TÜV und ist Zugelassen. Nur die GT 250 ist immernoch zu haben.

Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

10.04.2008 16:03
#5 RE: Verkaufe meine GT 250 B antworten

Super schöne 750er *neid

:-)

Ductreiber Offline



Beiträge: 27

09.07.2008 13:27
#6 RE: Verkaufe meine GT 250 B antworten

Ist das ne H2B? Wo haste die denn ausgegraben? Hab ich jahrelang nach gesucht, jetzt isses zu spät...
Hier aufe Insel gibts sowas nicht....

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

09.07.2008 23:09
#7 RE: Verkaufe meine GT 250 B antworten
Hallo,

das oben ist eine H2-2 Baujahr 1972.
Die H2-B gabs 1974 und ist auf dem Foto unten abgebildet.


Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen