falls jemand Interesse an einer sehr guten GT 250 B hat, -------- ich verkaufe meine wegen einem neuen Projekt, wofür ich Platz brauche. Die 250er hat TÜV und funktioniert tadellos, ist allerdings kein Sonderangebot. Wer dennoch Interesse hat, guggt bitte hier: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=wdkbdwboik
Bei Interesse bitte mail an: robbysport@maier4all.de Gruß Robby
SUZUKI GT 250 B mit ca. 14500 Km auf der Uhr. Ob die Kilometeranzeige der tatsächlichen Laufleistung des Fahrzeugs entspricht, kann ich nicht garantieren. Die seltenen Seitendeckel des Vorgängermodells in Tankfarbe (Candy Gold) können auf Wunsch gegen originale in schwarzer Farbe getauscht werden. Das Motorrad läuft sehr gut und zuverlässig. Die Maschine ist zugelassen und kann nach Absprache gerne zur Probe gefahren werden. Der Kettensatz hat noch keine 1000 Km gelaufen und die Sitzbank wurde vor kurzem neu bezogen. Bei einem Kauf der Maschine können noch eine größere Anzahl seltener, gesammelter Ersatzteile (Auspuffe, Benzinhahn, eine komplette Gabel, ein Satz Vergaser usw.) für die Maschine günstig mit dazu erworben werden. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Absprache jederzeit gerne probegefahren werden.
Bei Interesse bitte mail an: robbysport@maier4all.de