Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neu aus NiederlandenDatum17.12.2021 14:24
    Foren-Beitrag von ron im Thema Neu aus Niederlanden

    Hi Vic

    Willkommen hier im Forum.Nicht ungeduldig werden,ist ein bischen ruhig hier.

    Gruss Ron

  • Hi Vic

    Ohne mich weit aus den Fenster zu lehnen,tippe ich mal ganz schwer auf einen Haarriss im Zylinderdeckel.Schaue ihn mal gans genau an bei sehr guten Licht.
    So ein Riss ist manmal schwer zu finden,meist macht der blos unter Belastung oder Wärme auf.
    Hast du in der richtigen Reihenfolge die Deckelschrauben angezogen ?

    Gruss Ron

  • SchlüsselDatum17.12.2019 20:18
    Thema von ron im Forum Allgemein

    Hi Männers
    Zum Schlüsselsuchproplem . Suzuki kann nachfertigen , solang man die Nummer auf dem Schloss noch lesen kann . Hab ich für meine 380er gemacht ,
    letztes Jahr . Sieht halt nicht wie der originale aus , den Preis weis ich aber nicht mehr , war aber nicht weltbewegent .
    Gruss , Ron

  • neuer hat fragenDatum06.04.2017 22:04
    Foren-Beitrag von ron im Thema neuer hat fragen

    Hi Leute . Alter Fred , endlich Antwort . GT-Karl und Sonstige interessierte , es war die Temperaturanzeige ! Wie kann dass passieren , nach 37 Jahren , versteh ich nicht .Kann ja mal vorkommen . Ich hab für die Fehlerfindung so lang gebraucht weil ich mich 20 000 km mit meinen Uralgespann beschäftigt habe .
    Grüsse Ron

  • Noch ein Neuer aus NiedersachsenDatum06.04.2017 21:46
    Foren-Beitrag von ron im Thema Noch ein Neuer aus Niedersachsen

    Willkommen hier . Es ist hier ein bischen ruhig im Forum , hab aber immer gute Ideen und Antworten bekommen .
    Ich hatte auch mal Goggo Limosine . Wollte da mal den Büffelmotor einbauen . Habs gottseidank nicht gemacht .
    Gruss vom Bodensee , Ron

  • Tacho GT750BDatum11.02.2016 20:37
    Foren-Beitrag von ron im Thema Tacho GT750B

    Hallo Andreas ! Was ich weis passt der von der ersten Serie . Es waren noch etliche Teile von der GT verbaut . Schau mal unter Suzuki GS 750 foto nach . es müssten die braunen sein . grüsse vom Bodenee Ron

  • SOS- Zündung bricht zusammenDatum26.12.2015 20:46
    Foren-Beitrag von ron im Thema SOS- Zündung bricht zusammen

    hi heiner.bau mal alles was das mopet nicht zum leben braucht ab.auch den tank(ersetzbar durch kleinen externen tank).srüh den kabelbaum mit einen blumensprühnebler(blumenspritze)vorsichtig ein.dann starte mal das moped und schau mal wo es an den kabeln funkt. das ganze machst du nachts oder im dunkel einer geschlossenen garage.ich tippe mal auf durchgescheuerte kabel.mach mal weiter ein bericht.must natürlich die kabel fachgerecht erzetzen.hoffe ich konnte dir weiterhelfen. gruss ron

  • GetriebezahnräderDatum10.02.2015 21:37
    Foren-Beitrag von ron im Thema Getriebezahnräder

    Hi Volker wie ist das mit dem kühlproplem ausgegangen?ich habe genau das gleiche Problem.temp-nehmer u Geber testet,ohne termostat -;kopfdichtung neu,u s w.kenne meine Susi b. 34 j.also fast auswendig.ich wäre dankbar für tipps.Gruß vom Bodensee ron

  • langes Schutzblech gesuchtDatum04.12.2014 12:01
    Thema von ron im Forum Suche Zubehör und Teil...

    suche Tachometer und temperaturanzeige in dunkelgrün und ein langes Schutzblech hinten und ein reimotank

  • neuer hat fragenDatum04.12.2014 11:27
    Thema von ron im Forum Fragen / Hilfe zum Forum

    hi 2taktgemeinde
    bin ein neuer im forum.ich habe nicht gewusst das es noch so viele büffeltreiber gibt.hab das internet endeckt!!!!!ich bin mit meiner susi b 34 jahre zusammen,liebe auf den ersten blick und bis heute. fg.nr.:77oo2 weiser rahmen mo.nr.:82870
    ich habe ein problem.sie hat übertemperatur bei hoher drehzahl ca.4500 5000+,mit oder ohne thermostat.temp.nehmer und geber funktionieren corect.pumpe dreht,zyl.kopfdichtung ersetzt und mehrmals kühlkreisl. gespült auch den kühler.durchlauf ist da.
    zündung okay (nimmt gas willig an, leichtes schieberuckeln standgas ohne stottern)

    so jetzt seid ihr dran, bin dankbar für gute tipps

    vielen dank, ron

Inhalte des Mitglieds ron
ron
Beiträge: 10
Ort: kreis lindau
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz