Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Zweitakter Offline



Beiträge: 6

02.04.2017 18:17
Noch ein Neuer aus Niedersachsen Antworten

Hallo!
Ich bin 55 Jährchen alt, lebe in Braunschweig, und seit einer Woche bin ich Besitzer eines Wasserbüffels des Baujahrs 1977, der meine Zweitakter-Sammlung (3 Goggomobile, 1 Hercules Hobby Rider 1) komplettiert.
Noch ist die Kleine nicht vollständig einsatzbereit, ich muss noch einige Problemchen ausmerzen. Ich hoffe, dazu im Bedarfsfall hier Unterstützung zu finden.

Beste Zweitaktgrüße an alle sendet

Hans

ron Offline



Beiträge: 10

06.04.2017 21:46
#2 RE: Noch ein Neuer aus Niedersachsen Antworten

Willkommen hier . Es ist hier ein bischen ruhig im Forum , hab aber immer gute Ideen und Antworten bekommen .
Ich hatte auch mal Goggo Limosine . Wollte da mal den Büffelmotor einbauen . Habs gottseidank nicht gemacht .
Gruss vom Bodensee , Ron

GT-Karl Offline



Beiträge: 212

18.04.2017 12:21
#3 RE: Noch ein Neuer aus Niedersachsen Antworten

Hallo Hans,

herzlich willkommen hier im Forum, Ron hat Recht, es ist etwas ruhig hier im Forum! Es gibt halt viele Möglichkeiten gleichzeitig, aber ich werde immer bemüht sein Fragen zu beantworten und Tips zu geben. Mit inzwischen 37 Jahren Büffelerfahrung ist einem schon (fast) jedes Problem schon mal untergekommen.....!

Gruß

Karl

«« Treffen 2017
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz