Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Allgemein
Andreas_h Offline



Beiträge: 1

22.01.2016 16:14
Tacho GT750B antworten

Hallo, bin neu hier in diesem Forum und der glückliche Besitzer einer GT750 BJ77.

Passt wohl der Tacho aus der GS750?
Oder hat vielleicht jemand noch einen guten gebrauchten GT750B Tacho.

Gruß
Andreas

ron Offline



Beiträge: 7

11.02.2016 20:37
#2 RE: Tacho GT750B antworten

Hallo Andreas ! Was ich weis passt der von der ersten Serie . Es waren noch etliche Teile von der GT verbaut . Schau mal unter Suzuki GS 750 foto nach . es müssten die braunen sein . grüsse vom Bodenee Ron

GT-Karl Offline



Beiträge: 208

16.03.2016 12:11
#3 RE: Tacho GT750B antworten

Hallo,

der Tacho der GS750 mag gleiche mechanische Teile haben, aber der GT 750 Tacho ist ja fest in einem anderen Gehäuse montiert und kann nicht einfach so verwendet werden!

Gruß

Karl

martingt750 Offline




Beiträge: 122

12.09.2016 08:18
#4 RE: Tacho GT750B antworten

Der GT750B Tacho ist nur an der B verwendet worden und zur Zeit eines der meistgesuchten Teile.
Schau mal hier rein, da gibt's die passenden Overlays, damit kann man KLMA Tachos zu B Tachos umgestalten:
http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GT750-J-K-...r0AAOSwciVXQYBE
Gruss
MArtin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen