Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Biete: GT 250 A Bj.76Datum08.08.2015 13:40
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Biete: GT 250 A Bj.76

    Reservierung ist aufgehoben, der Interessent hat sich nicht wieder gemeldet.

    GT ist wieder zu haben.

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...ki-gt-250-a,-bj-'76/348782134-305-3034

  • Biete: GT 250 A Bj.76Datum08.08.2015 13:38
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Biete: GT 250 A Bj.76

    Reservierung ist aufgehoben, der Interessent hat sich nicht wieder gemeldet.

    GT ist wieder zu haben.

  • Biete: GT 250 A Bj.76Datum06.08.2015 08:43
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Biete: GT 250 A Bj.76

    Reserviert bis Freitag abend (07.07.15)

  • Biete: GT 250 A Bj.76Datum15.07.2015 22:25
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Biete: GT 250 A Bj.76

    Auch per SMS und WhatsApp erreichbar.
    01622435899

  • Biete: GT 250 A Bj.76Datum13.07.2015 12:31
    Thema von Shadow RC14 im Forum Biete Motorrad

    Biete hier meine GT 250 an. Komme selber nur noch sehr selten dazu das gute Stück zu bewegen. Sie ist derzeit noch angemeldet aber seit 1 Jahr TÜV überzogen.
    Technisch bis auf Batterie soweit ok.
    Reifen Metzeler ME 22 ok.
    Stahlflexleitung vorn verbaut und eingetragen.
    Dazu gibt's noch ein paar Kleinteile und eine 2. Gabel.

    VB: 900€

    Falls ich das schaffe kommt TÜV noch neu.

  • Ich hatte jetzt bei meiner 250er auch das Problem.
    Hatte alles soweit zusammen und es war immer noch Spiel im Lager. Da fiel mir ein hier schonmal gelesen zu haben das da soetwas war. Also eine 1mm Scheibe unter das untere Lager und nun ist Ruhe im Fahrwerk.
    Hätte ich vorher hier nochmal reingeschaut, hätte ich womöglich gleich eine Scheibe genommen und mir das 2. mal den Kram erspart.

  • Petition gegen E10Datum23.03.2011 20:11
    Thema von Shadow RC14 im Forum Allgemein

    Endlich wird was gegen die Schweinebrühe unternommen:

    hier

    wichtig so weit wie möglich auch woanders verbreiten.
    Jede Stimme dagegen zählt.

  • GT 250 A macht ein paar ProblemeDatum14.08.2010 23:37

    Wenn ich dich richtig verstanden habe fließt kein Sprit in die angeschlossenen Vergaser wenn du mit dem Mund ansaugst?! Aber es fließt beim ansaugen wenn die Schläche unten offen sind?

    Dann würde ich mich auch mal den Schwimmernadeln zuwenden da diese evtl kleben geblieben sind und so die Schwimmerkammern nicht öffnen, also auch kein Sprit fließen kann.

  • GT 250 - 380 TeileDatum24.03.2010 00:35
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema GT 250 - 380 Teile

    Ist so ziemlich egal, da irgendwer schonmal die Blinker vorn oder hinten getauscht hat.
    Vorn hab ich die Eierbecher-Teile und hinten die, wie sie von dem Prospekt der 250er sind.

    Ist somit egal welche ich bekommen könnte, da ich sie dann zu einem passenden Satz tauschen werde.

  • GT 250 - 380 TeileDatum22.03.2010 22:12
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema GT 250 - 380 Teile

    Würdest du dich auch "nur" von den 250er Blinkern trennen?
    Ich such nämlich für die hinteren die Halter da bei mir einer am Gewinde abgebrochen ist.

  • S: Blinkerhalter GT250 hintenDatum16.03.2010 22:18
    Thema von Shadow RC14 im Forum Suche Zubehör und Teil...

    Suche Blinkerhalter für meine GT für hinten. Bei mir ist der Linke am Gewinde (Rahmenseitig) abgebrochen.
    Nun suche ich Ersatz damit ich sie bald wieder ausfahren kann.

  • TeilenummernlisteDatum05.01.2010 23:40
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Teilenummernliste

    Habe grad mit erschrecken festgestellt das mein angegebener Link nicht dahin führt wo er hin sollte.
    Gebe ich cmsnl.com so in den Internetexplorer ein, lande ich schon richtig auf der Seite für Motorradersatzteile für Suzuki, Yamaha, Kawasaki und Honda.

  • TeilenummernlisteDatum14.11.2009 23:44
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Teilenummernliste

    Oder mal hier gucken:
    http://www.cmsnl.com/

  • Bilder hochladenDatum17.10.2008 23:46
    Thema von Shadow RC14 im Forum Kritik / Verbesserungs...

    Warum ist es eigentlich so umständlich hier Bilder im Beitrag hochzuladen?
    Aus anderen Foren in denen ich mich rumtreibe kenne ich das wesentlich einfacher in Form eines Buttons wo ich dann nur das betreffende Bild eingebe und dann wird hochgeladen.
    Hier hab ich mich noch nichtmal getraut eins hochzuladen da mir der Weg sehr umständlich aussieht.

    Ist evtl mal ein Anreiz das etwas einfacher zu gestalten.

  • Einstelldaten GT250ADatum17.10.2008 23:26
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Einstelldaten GT250A

    Nach einigem Hin und Her bin ich wieder bei 2,5mm vot OT und 3. Kerbe. Damit scheint sie am Besten zu laufen.

    Hoffe das ich doch nochmal genaue Daten von der Ziege bekomme.

  • Einstelldaten GT250ADatum23.09.2008 00:23
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Einstelldaten GT250A

    So hab mal die 4. Kerbe ausprobiert und bin nicht wirklich davon überzeugt.
    Meine bisher "Beste" Einstellung ist 3. Kerbe und Zündzeitpunkt 2,5mm v. OT.

    Bis ich irgendwann bessere Daten bekomme lass ich das jetzt erstmal so.

  • Einstelldaten GT250ADatum04.09.2008 23:25
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Einstelldaten GT250A

    Na ja. werd mal das mit der 4. Kerbe versuchen und berichten.
    Kontakte hab ich mit einem Abschnitt einer alten Fühlerlehre eingestellt.
    Nach dem Tausch, mittlerweile beider Zündspulen, hab ich sie heute mal OHNE Choke gestartet. Sauberer Lauf kalt bei 1600 U/min.
    Am WE ist Treffen angesagt und da werd ich mit dann neuer Vergasereinstellung hinfahren.
    Zündzeitpunkt und Kontaktabstand bleiben jetzt erstmal so eingestellt.

  • Einstelldaten GT250ADatum03.09.2008 23:19
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Einstelldaten GT250A

    "...Beide Hauptdüsen von 95 und 97,5 auf 102,5 umstellen, Düsennadel in die 4. Kerbe von oben (vorher3.)setzen, Zündkerzen NGK B 9 verwenden (vorher B 8) und eine 1,3 mm-Zylinderkopfdichtung montieren. Ein Grund für manche Defekte liegt darin, daß der geänderte Zündzeitpunkt vom M- zum A-Modell mißachtet wird. Kurze Zeit später meldet Japan, daß ab Motor-Nr. 87447 aufgrund der vorangegangenen Kolbendefekte Modifikationen eingeflossen sind. Die Umrüstung erübrigt sich ab sofort. Für den Zweitkäufer bedeutet dies, daß er von den 1976er GT 250 entweder eine vom Händler umgerüstete oder noch besser die von Japan modifizierte Version kaufen soll..."

    Demnach könnte die 4. Kerbe auch wieder falsch sein.
    Mein hiesiger Suzuki Händler kann mir dabei auch nicht weiter helfen. Seine Unterlagen fangen erst ab 1980 an. Werd mich aber nochmal bei einem anderen Händler schlau machen.

  • Einstelldaten GT250ADatum03.09.2008 23:13
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Einstelldaten GT250A

    Danke Frank!

    Hab bei mir derzeit den Zündzeitpunkt bei 2,5mm vor OT. Habe mehrere Testfahrten hinter mit und da läuft sie bisher am Besten. Markierungen liegen bei 2,0x mm (so genau misst der Messschieber nicht)
    Düsennadel ist in der mittleren Kerbe 3. von oben bzw unten. Bei 4. Kerbe von oben würde die Nadel ja noch höher kommen und das Gemissch noch fetter werden, sofern meine Zählweise richtig ist. 4. Kerbe v.o. heißt bei mir das vom Gaszug aus die Klammer in der 4. Kerbe sitzt und nach unten somit noch eine frei bleiben würde. Wo ich sie auf die 3. Kerbe umgesteckt habe war die Klammer in der 2. Kerbe v.o. und somit magerer.
    Will sie nämlich nicht zu mager haben wegen besagten Löchern in den Kolben. Diese sollen lt. Beschreibung aber bei Modellen vor meiner vorgekommen sein und ich habe Motor Nr über 89.000 und lt. Infos somit schon eine Werksseitig umgerüstete.

    Zusammenfassend bei mir derzeit:
    0,4mm Kontaktabstand
    Düsennadel in mittlerer (3.) Kerbe
    Gemischschraube 1 1/4 Umdr. raus

    Spritverbrauch lt. letztem Tanken 7,47 L


    Werde es mal bei 4. Kerbe versuchen. Evtl hält sie dann auch im 6. Gang die Geschwindigkeit. Wird dann aber auch wohl geringfügig mehr verbrauchen.

  • Einstelldaten GT250ADatum22.08.2008 23:27
    Foren-Beitrag von Shadow RC14 im Thema Einstelldaten GT250A

    So Gemisch muss noch genauer eingestellt werden und dann solls reichen. Hab jetzt mittels Messschieber den Zündzeitpunkt auf 2,5mm v OT eingestellt.
    Mit dem Mess... den OT ausgemessen und 2,5mm zurück und dann mit Durchgangsprüfer getestet ob Spannung an der Zündspule anliegt.
    Zieht gut hoch und im 5. zeigt der Tacho bei aufrechter Sitzposition 136 Km/h. Füße auf die Soziusrasten und was flacher auf Möppi geduckt kommt sie an 146 ran. Das finde ich bei mir als Fahrer (siehe vorherigen Beitrag) schon vollkommen ok.
    Nur im 6. Gang fällt sie relativ rapide auf ca 100 Km/h ab bei fast Vollgas.
    Ein Bekannter meint das sie evtl zwischen beiden Zylindern etwas undicht ist.
    Mal sehen und das gute Stück erstmal wieder richtig "einfahren".

Inhalte des Mitglieds Shadow RC14
Beiträge: 27
Ort: 26607 Aurich
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz