Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Allgemein
Olli Winderstein Offline



Beiträge: 16

25.10.2009 12:21
Teilenummernliste antworten

Hi Leute
Meine Frage ob denn schon mal einer eine Teileliste irgendwo online gestellt hat,wenn man mal schnell ne Originalnummer braucht (so wie ich).Ich habe nähmlich keinerlei Listen.
Speziell bräuchte ich die Nummer vom Suzuki Schriftzug auf der Bremszange vom 75er M-Büffel wg. Überholung derselben.Die sollen nicht mehr lieferbar sein.Vielleicht passen ja auch die von GS.

Wer´s weis, wurde mich freuen
taktende Grüße aus Oberfranken

UweGT_B Offline



Beiträge: 2

25.10.2009 18:29
#2 RE: Teilenummernliste antworten

Die Ersatzteil- Nr.für das Emblem lautet 68334-18400, ist alle Modelle ab K gleich. Ob GS Schilder passen weiß ich leider nicht.Am besten mal bei Reiner Schneider nachfragen.

Gruß

Uwe

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

26.10.2009 11:58
#3 RE: Teilenummernliste antworten

Ich weiß nicht ob unsere Teilelieferanten die Aufkleber auch im Angebot haben, aber der englische Kettleclub fertigt die Teile ganz sicher nach!

Gruß

Karl

Olli Winderstein Offline



Beiträge: 16

26.10.2009 20:42
#4 RE: Teilenummernliste antworten

Oh Dank euch recht schön,des ging ja fix.
Habe sogleich anhand der Nummer in Holland 2 neue gefunden,aber eines würd mich noch interessieren.Gibt es online irgendwo Teilenummern zum nachsehen.

Gruß Olli

UweGT_B Offline



Beiträge: 2

29.10.2009 06:41
#5 RE: Teilenummernliste antworten

Hallo Olli,
ich kann versuchen Dir die Datei an Deine Mail-Adresse zu schicken. Ist aber recht groß 20 MB. Falls es nicht klappt kann ich Dir die CD mit dem Teilekatalog auch per Post schicken.

Gruß

Uwe

Frank Offline



Beiträge: 48

02.11.2009 13:53
#6 RE: Teilenummernliste antworten
Olli Winderstein Offline



Beiträge: 16

10.11.2009 19:51
#7 RE: Teilenummernliste antworten

Hey Super - na das ist genau was der Suzukischrauber so braucht.Der Link ist bestimmt für alle von nutzen.
Glaubst net das Zeit ist sich mal zu treffen,bist ja gleich um die Ecke-oder zum Peter der kommt aus Seßlach bei Cob.

Frank Offline



Beiträge: 48

12.11.2009 13:39
#8 RE: Teilenummernliste antworten

Hallo Olli, momentan ist es bei mir etwas schwierig, Winterzeit ist beruflich immer Stresszeit, 6 Tage die Woche arbeiten mit jeder Menge Überstunden, aber im Frühjahr treffen wir uns auf jeden Fall würde ich sagen. Viele Grüße Frank

Shadow RC14 Offline




Beiträge: 27

14.11.2009 23:44
#9 RE: Teilenummernliste antworten

Oder mal hier gucken:
http://www.cmsnl.com/

Shadow RC14 Offline




Beiträge: 27

05.01.2010 23:40
#10 RE: Teilenummernliste antworten

Habe grad mit erschrecken festgestellt das mein angegebener Link nicht dahin führt wo er hin sollte.
Gebe ich cmsnl.com so in den Internetexplorer ein, lande ich schon richtig auf der Seite für Motorradersatzteile für Suzuki, Yamaha, Kawasaki und Honda.

Olli Winderstein Offline



Beiträge: 16

10.01.2010 17:25
#11 RE: Teilenummernliste antworten

Wow-danke ist auch nicht schlecht wenn man nochn anderen Jap in der Garage hat.Demnächst steht noch Revision meiner XT 600 Ten Z an,da werden Teile auch schon rar.

grüße olli

«« GT 380 C
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen