Hallo, die Modifikationen sind leider ziemlich im Dunkeln, ich konnte leider nicht herausfinden was geändert wurde. Es gibt keinerlei Serviceinformationen darüber. Weiß vielleicht jemand noch mehr darüber? Zum Einstellen der Zündung, ich mache immer Markierungen an der Lima nach der Gradscheibe und blitze sie mit der Stroboskoplampe an. Den Kontaktabstand immer mit Schließwinkeltester einstellen, es ist die zuverlässigste Methode.
Na ja. werd mal das mit der 4. Kerbe versuchen und berichten. Kontakte hab ich mit einem Abschnitt einer alten Fühlerlehre eingestellt. Nach dem Tausch, mittlerweile beider Zündspulen, hab ich sie heute mal OHNE Choke gestartet. Sauberer Lauf kalt bei 1600 U/min. Am WE ist Treffen angesagt und da werd ich mit dann neuer Vergasereinstellung hinfahren. Zündzeitpunkt und Kontaktabstand bleiben jetzt erstmal so eingestellt.
So hab mal die 4. Kerbe ausprobiert und bin nicht wirklich davon überzeugt. Meine bisher "Beste" Einstellung ist 3. Kerbe und Zündzeitpunkt 2,5mm v. OT.
Bis ich irgendwann bessere Daten bekomme lass ich das jetzt erstmal so.