Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rätschentreffen 2007Datum02.09.2007 18:57
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema Rätschentreffen 2007
    Hallo Leute,

    hier gibts geile Fotos vom Rätschentreffen zu sehen

    http://www.maier4all.de/index20.htm

    Gruß Robby
  • Rätschentreffen 2007Datum19.08.2007 16:59
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema Rätschentreffen 2007
    Sorry, hab mich da wohl ein wenig vertan !
    Rätschentreffen ist natürlich erst übernächstes Wochenende, d. h. am 1./2. September


    Gruß Robby
  • Rätschentreffen 2007Datum19.08.2007 16:51
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema Rätschentreffen 2007
    Naja, so ganz in Ordnung ist mein "Fahrgestell" leider noch nicht. Das Fahren fällt mir immernoch erheblich leichter als das Gehen. Auch das Anwerfen der Motoren geht bisher nur per Handstart. ankicken per Fuß oder gar anschieben ist bisher noch unmöglich.
    Mein "Handstart" ist aber die ultimative Show.

    Gruß Robby
  • Rätschentreffen 2007Datum18.08.2007 19:28
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema Rätschentreffen 2007

    So, am nächsten Wochenende ist es nun endlich soweit.
    Bin gespannt wer alles kommtHätte zu diesem Thema hier im Forum
    schon ein wenig mehr Resonanz erwartet.

    Auf gehts, kommt alle zum Rätschentreffen ins Krumbachtal

    Grüße Robby

  • Macht das Forum allen bekannt !Datum12.07.2007 22:55

    Mir scheint es auch so, dass das Forum einfach nicht optimal bekannt gemacht wird. Ist doch sehr wenig los hier. Nur 2-3 Beiträge pro Woche scheint hier die Regel

    Robby

  • Rätschentreffen 2007Datum06.07.2007 22:47
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema Rätschentreffen 2007

    Ich bin dann vorraussichtlich mit meiner Kawasaki S2


    Baujahr 1972


    oder Kawasaki S2A da.


    Baujahr 1973

    Bis denne Robby (der nur Wasser trinkt )

  • Probleme mit der Gabel der GT 550Datum06.07.2007 22:37

    Kannst auch mal bei mir auf der Page reinschaun.
    Guggst Du hier: http://www.maier4all.de/index.htm
    Bin gerade dabei auch ein paar interessante Foren einzurichten.
    Mir der Kopf.

    Gruß Robby

  • Probleme mit der Gabel der GT 550Datum02.07.2007 12:22

    Hallo Hans-Jürgen,

    hier noch ein kleiner Tip, da ist etwas mehr los.
    Unter Suzuki allerdings auch eher etwas weniger.
    Guggst Du hier: http://www.zweitakte.de/

    Gruß
    Robby

  • Rätschentreffen 2007Datum02.07.2007 12:17
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema Rätschentreffen 2007

    genau das isses, ich bin da

    Gruß
    Robby

  • Probleme mit der Gabel der GT 550Datum01.07.2007 22:03

    Hallo Hans-Jürgen,

    könnte mir vorstellen, dass die Federn schon etwas erlahmt sind und dadurch auf Block gehen. Vielleicht wird das besser, wenn Du neue, progressive Federn von Wirth oder Wilbers oder Ähnliches einbaust. Die Ölmenge sollte eigentlich nicht anders sein als bei den geschraubten Gabelvarianten.

    Gruß
    Robert

  • Rätschentreffen 2007Datum25.06.2007 19:04
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema Rätschentreffen 2007

    Hallo,

    habe in der neusten Ausgabe von Motorrad Classic auf Seite 6/7 etwas interessantes gefunden

    Schon mal vormerken: Zweitaktreffen am 1./2. September, wird doch nicht unser geliebtes "Rätschentreffen" sein

    Qualmen, ja bitte

    Ich zitiere:
    Brauchen Motorräder Ventile? Ja: an jedem Rad eines. Getreu diesem Witz, der auch schon ein
    H-Kennzeichen tragen darf, laden MOTORRAD und MOTORRAD CLASSIC ein zum Rätschentreffen
    im idyllischen Krumbachtal nahe der ehemaligen Sollitude-Rennstrecke vor den Toren Stutgarts.

    ZWEITAKTREFFEN AM 1. UND 2. SEPTEMBER 2007


    Grüße Robby

  • Rätschentreffen 2007Datum24.06.2007 18:43
    Thema von schnellerrobby im Forum Neuigkeiten

    Hallo Leute,

    Werner (Mini) Koch hat in motorradonline folgendes geschrieben:

    Hi

    Das rätschentreffen findet statt. Nur müssen wir uns leider nach vielen termine richten (action team, vfv-veranstaltungen, etc.)
    und abwarten, was und wann in der szene so läuft.

    inoffiziell ist geplant und wird derzeit organisiert:

    rätschentreffen am 1. und 2. september im krummbachtal an der ehemaligen solitude rennstrecke.
    -der prämierungen der besten/schönste rätschen
    -einem händler/tuner/teile-markt
    -filmvorführungen
    -zeltplatz

    wenn alles fix ist, etwa bis in zwei wochen, steht der termin im ClASSIC und MOTORRAD.

    Gruß Mini



    Das war am 02. April 2007 und bis jetzt ist noch nirgends was erschienen.
    Sieht ganz danach aus, als ob so ein Treffen für eineige Herren von "Das Motorrad" nicht publikumswirksam genug erscheint.

    Das sollte aber auch ohne einen Termin im allzuvollen Motorrad-Terminkalender möglich sein
    Daher haben ein paar Leute und ich gedacht, wir treffen uns dort sowieso
    Egal ob es da im "Motorrad-Kalender" einen Eintrag gibt oder nicht Ich denke wir bekämen dort doch schon ein paar Leute mit Ihren geilen Rätschen zusammen
    Beim Naturfreundehaus im Krumbachtal ist auch genügend Platz für die Leute mit ihren Zweitaktern

    Das Rahmenprogramm wäre dann eben nicht so supertoll, aber da kann man m. E. ja auch drauf verzichten. Um etwaige Übernachtungen müßte sich dann eben jeder selbst kümmern.

    Grüße Robby

  • GT 550Datum19.06.2007 15:50
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema GT 550

    Würde mich schon interessieren, ob´s Einer bezahlt hat.

    Gruß Robby

  • GT 550Datum08.05.2007 22:24
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema GT 550
    Hallo Jörg,

    ist ein Hammerpreis für so ein defektes, komplettes nicht laufendes Moped ! Den größtenteils defekten Krimskram gibts dann ja auch gratis mit dazu. Ganz schön happig, findest Du nicht auch? Entsorgen käme Dich bestimmt um Einiges teurer

    Gruß Robby
  • sehr wenig los hierDatum23.05.2006 12:30
    Thema von schnellerrobby im Forum Neuigkeiten

    Hallo Leuts,
    hoffentlich wird das bald besser hier im Forum!
    Gibts denn wirklich so wenig Zweitaktfans unter den Suzukifahrern
    Schreibt was Ihr wißt und was Ihr bzw. Eure Mopeds für Sorgen haben!

    Grüße an Alle
    Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

  • Bin neu hier im ForumDatum22.05.2006 22:21
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema Bin neu hier im Forum

    Hallo Karl,

    kann es möglich sein, dass ich Du mir aus einem anderen Zweitaktforum bekannt vorkomst?

    Gruß
    Robby
    Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

  • KONI FederbeineDatum21.05.2006 22:56
    Foren-Beitrag von schnellerrobby im Thema KONI Federbeine

    Hallo,

    ich würde die Kosten nicht scheuen, denn schließlich geht es nicht um den Wert des Mopeds, sondern um die eigene Sicherheit!!! Die sollte einem schon ein paar Euronen wert sein!!

    Gruß
    Robert
    Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

  • Bin neu hier im ForumDatum20.05.2006 22:25
    Thema von schnellerrobby im Forum Allgemein

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und fahre unter anderem Suzuki GT 250 A mit Erstzulassung 1978.
    Bin gespannt was hier so abgeht.

    Grüße an Alle
    Robert

    Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Inhalte des Mitglieds schnellerrobby
Beiträge: 39
Ort: Nähe Tübingen
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz