Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

24.06.2007 18:43
Rätschentreffen 2007 antworten

Hallo Leute,

Werner (Mini) Koch hat in motorradonline folgendes geschrieben:

Hi

Das rätschentreffen findet statt. Nur müssen wir uns leider nach vielen termine richten (action team, vfv-veranstaltungen, etc.)
und abwarten, was und wann in der szene so läuft.

inoffiziell ist geplant und wird derzeit organisiert:

rätschentreffen am 1. und 2. september im krummbachtal an der ehemaligen solitude rennstrecke.
-der prämierungen der besten/schönste rätschen
-einem händler/tuner/teile-markt
-filmvorführungen
-zeltplatz

wenn alles fix ist, etwa bis in zwei wochen, steht der termin im ClASSIC und MOTORRAD.

Gruß Mini



Das war am 02. April 2007 und bis jetzt ist noch nirgends was erschienen.
Sieht ganz danach aus, als ob so ein Treffen für eineige Herren von "Das Motorrad" nicht publikumswirksam genug erscheint.

Das sollte aber auch ohne einen Termin im allzuvollen Motorrad-Terminkalender möglich sein
Daher haben ein paar Leute und ich gedacht, wir treffen uns dort sowieso
Egal ob es da im "Motorrad-Kalender" einen Eintrag gibt oder nicht Ich denke wir bekämen dort doch schon ein paar Leute mit Ihren geilen Rätschen zusammen
Beim Naturfreundehaus im Krumbachtal ist auch genügend Platz für die Leute mit ihren Zweitaktern

Das Rahmenprogramm wäre dann eben nicht so supertoll, aber da kann man m. E. ja auch drauf verzichten. Um etwaige Übernachtungen müßte sich dann eben jeder selbst kümmern.

Grüße Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

25.06.2007 19:04
#2 RE: Rätschentreffen 2007 antworten

Hallo,

habe in der neusten Ausgabe von Motorrad Classic auf Seite 6/7 etwas interessantes gefunden

Schon mal vormerken: Zweitaktreffen am 1./2. September, wird doch nicht unser geliebtes "Rätschentreffen" sein

Qualmen, ja bitte

Ich zitiere:
Brauchen Motorräder Ventile? Ja: an jedem Rad eines. Getreu diesem Witz, der auch schon ein
H-Kennzeichen tragen darf, laden MOTORRAD und MOTORRAD CLASSIC ein zum Rätschentreffen
im idyllischen Krumbachtal nahe der ehemaligen Sollitude-Rennstrecke vor den Toren Stutgarts.

ZWEITAKTREFFEN AM 1. UND 2. SEPTEMBER 2007


Grüße Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

26.06.2007 07:41
#3 RE: Rätschentreffen 2007 antworten

Wenn ich bis dahin das Problem mit meiner Gabel in den Griff bekomme würde ich auch gern kommen.

Gruß
H.-J.

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

02.07.2007 00:13
#4 Krummbachtal in Gerlingen bei Stuttgart ? antworten

Ist es das Krummbachtal in Gerlingen bei Stuttgart ?

Gruß
H.-J.

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

02.07.2007 12:17
#5 RE: Rätschentreffen 2007 antworten

genau das isses, ich bin da

Gruß
Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

06.07.2007 00:19
#6 RE: Rätschentreffen 2007 antworten

Hmh, komme erst am 27. ausm Urlaub zurück - ob ich es dann noch schaffe ne Vollabnahme machen zu lassen und die GT anzumelden ....

Wird knapp !

Wenn ichs schaff drinken wirn schönes Bier zusammen ;-)

Gruß
H.-J.

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

06.07.2007 22:47
#7 RE: Rätschentreffen 2007 antworten

Ich bin dann vorraussichtlich mit meiner Kawasaki S2


Baujahr 1972


oder Kawasaki S2A da.


Baujahr 1973

Bis denne Robby (der nur Wasser trinkt )

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

18.08.2007 19:28
#8 RE: Rätschentreffen 2007 antworten

So, am nächsten Wochenende ist es nun endlich soweit.
Bin gespannt wer alles kommtHätte zu diesem Thema hier im Forum
schon ein wenig mehr Resonanz erwartet.

Auf gehts, kommt alle zum Rätschentreffen ins Krumbachtal

Grüße Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Stephan WZ Offline



Beiträge: 4

19.08.2007 14:38
#9 RE: Rätschentreffen 2007 antworten

Hi Robby,
ist leider (an dem Wochenende) zu weit für mich.

Schön, das dein eigenes "Fahrgestell" scheinbar wieder in Ordnung ist. In "unserem"
Zweitakt-Forum kann ich ja sehen, das du schon wieder richtig Gas gibst .....

Gruß, Stephan

Ps: Schönes S2's hast du da !

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

19.08.2007 16:51
#10 RE: Rätschentreffen 2007 antworten
Naja, so ganz in Ordnung ist mein "Fahrgestell" leider noch nicht. Das Fahren fällt mir immernoch erheblich leichter als das Gehen. Auch das Anwerfen der Motoren geht bisher nur per Handstart. ankicken per Fuß oder gar anschieben ist bisher noch unmöglich.
Mein "Handstart" ist aber die ultimative Show.

Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

19.08.2007 16:59
#11 RE: Rätschentreffen 2007 antworten
Sorry, hab mich da wohl ein wenig vertan !
Rätschentreffen ist natürlich erst übernächstes Wochenende, d. h. am 1./2. September


Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

02.09.2007 18:57
#12 RE: Rätschentreffen 2007 antworten
Hallo Leute,

hier gibts geile Fotos vom Rätschentreffen zu sehen

http://www.maier4all.de/index20.htm

Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen