Werner (Mini) Koch hat in motorradonline folgendes geschrieben:
Hi
Das rätschentreffen findet statt. Nur müssen wir uns leider nach vielen termine richten (action team, vfv-veranstaltungen, etc.) und abwarten, was und wann in der szene so läuft.
inoffiziell ist geplant und wird derzeit organisiert:
rätschentreffen am 1. und 2. september im krummbachtal an der ehemaligen solitude rennstrecke. -der prämierungen der besten/schönste rätschen -einem händler/tuner/teile-markt -filmvorführungen -zeltplatz
wenn alles fix ist, etwa bis in zwei wochen, steht der termin im ClASSIC und MOTORRAD.
Gruß Mini
Das war am 02. April 2007 und bis jetzt ist noch nirgends was erschienen. Sieht ganz danach aus, als ob so ein Treffen für eineige Herren von "Das Motorrad" nicht publikumswirksam genug erscheint.
Das sollte aber auch ohne einen Termin im allzuvollen Motorrad-Terminkalender möglich sein Daher haben ein paar Leute und ich gedacht, wir treffen uns dort sowieso Egal ob es da im "Motorrad-Kalender" einen Eintrag gibt oder nicht Ich denke wir bekämen dort doch schon ein paar Leute mit Ihren geilen Rätschen zusammen Beim Naturfreundehaus im Krumbachtal ist auch genügend Platz für die Leute mit ihren Zweitaktern
Das Rahmenprogramm wäre dann eben nicht so supertoll, aber da kann man m. E. ja auch drauf verzichten. Um etwaige Übernachtungen müßte sich dann eben jeder selbst kümmern.
habe in der neusten Ausgabe von Motorrad Classic auf Seite 6/7 etwas interessantes gefunden
Schon mal vormerken: Zweitaktreffen am 1./2. September, wird doch nicht unser geliebtes "Rätschentreffen" sein
Qualmen, ja bitte
Ich zitiere: Brauchen Motorräder Ventile? Ja: an jedem Rad eines. Getreu diesem Witz, der auch schon ein H-Kennzeichen tragen darf, laden MOTORRAD und MOTORRAD CLASSIC ein zum Rätschentreffen im idyllischen Krumbachtal nahe der ehemaligen Sollitude-Rennstrecke vor den Toren Stutgarts.
So, am nächsten Wochenende ist es nun endlich soweit. Bin gespannt wer alles kommtHätte zu diesem Thema hier im Forum schon ein wenig mehr Resonanz erwartet.
Auf gehts, kommt alle zum Rätschentreffen ins Krumbachtal
Hi Robby, ist leider (an dem Wochenende) zu weit für mich.
Schön, das dein eigenes "Fahrgestell" scheinbar wieder in Ordnung ist. In "unserem" Zweitakt-Forum kann ich ja sehen, das du schon wieder richtig Gas gibst .....
Naja, so ganz in Ordnung ist mein "Fahrgestell" leider noch nicht. Das Fahren fällt mir immernoch erheblich leichter als das Gehen. Auch das Anwerfen der Motoren geht bisher nur per Handstart. ankicken per Fuß oder gar anschieben ist bisher noch unmöglich. Mein "Handstart" ist aber die ultimative Show.