Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • GabestabiDatum16.04.2013 23:33
    Thema von Olli Winderstein im Forum Fahrwerk

    Hi Suzifan´s

    endlich geht´s nauswärts, Mopeds putzen,Technik frisch machen . Ich suche schon länger einen Gabelstabi für einen M Büffel.
    Kam mir jetzt mal wieder so in den Sinn. Also wer sich von so einen trennen könnte oder einen zuviel hat,ich tät einen nehmen.

    Dann seht mal zu das ihr in die Pötte kommt--------seehhn uns aufm Jahrestreffen----------

    gruß Olli

  • Tachometer GT 550Datum08.04.2012 10:42
    Foren-Beitrag von Olli Winderstein im Thema Tachometer GT 550

    Hallo Arno

    Leider habe ich selber keine 550er Armatur aber rufe doch einmal beim Karl in der Schweiz an,ich weiß das er viele gebrauchte Armaturen hat.Geht aber bei ihm nur per telefon.Viel Erfolg.

    Scherrer Karl & Brigitte
    Zelglistr. 28
    CH-5620 Bremgarten
    Tel.: 0041 56 633 48 20


    gruß Olli

  • Newtronic BoxDatum09.11.2011 08:15
    Foren-Beitrag von Olli Winderstein im Thema Newtronic Box

    Ok
    ich mail dir ne Pn und mach´n Päckchen zurecht

    gruß

  • Newtronic BoxDatum06.11.2011 20:46
    Foren-Beitrag von Olli Winderstein im Thema Newtronic Box

    Hi Arno

    könnte ich dir mit dienen, nur was mach mit dem Rest. Ist ja ne komplette Zündeinheit.Die war mal ca 500 Km drin und nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
    Also wenn du Interesse haben solltest treffen wir uns in der Mitte vom NP


    mfg Olli

  • Gepäckträger gt 550Datum04.07.2011 22:32
    Thema von Olli Winderstein im Forum Suche Zubehör und Teil...

    Hi Leuts

    Suche aktuell und Dringend einen Gepäckträger für eine Gt 550 `B`Bj 77 soll es mal gegeben haben.
    Mal schauen ob noch einer vor sich hinoxidiert.

    Hab sogar noch eine Suzinummer herausbekommen 46310-34000

    frängischer gruß ---------olli---------

  • K-Korb un zahnradDatum08.06.2011 18:41
    Thema von Olli Winderstein im Forum Suche Zubehör und Teil...

    Hi Leute

    suche für den Büffel noch neuen Kupplungskorb 21200-31000

    und Zahnrad Abtriebswelle 27 Z 24341-31000

    gruß olli

  • srisDatum19.05.2011 20:21
    Thema von Olli Winderstein im Forum Motor

    Servus zweitaktende Gemeinde

    Schon mal jemand Erfahrungen am Büffel gemacht das SRIS Ölleitungssystem komplett zu enfernen und Block und Zylinderanschlüsse zu verschließen.Sollte meiner Meinung nach zu keinen Problemen führen außer mehr Kondensatabsetzung die dann schwungvoll und
    mit Stil duch Allspeedsabgeführt wird.

    Frage deshalb weil Zylinderanschlüsse,Leitungen und Ventile schadhaft sind unf des´n haufen Geld für einen armen Franke ist

    Grüße vom Büffelstammtisch Lichtenfels

    Olli-Harry+Peter

  • Schiebervergaser und K&M am M BüffelDatum16.05.2010 21:56

    so is mir im september selber was kumma-Auflösung anbei.







    grüße olli

  • Rücklicht+Rep-Buch GT 550Datum13.01.2010 21:47
    Thema von Olli Winderstein im Forum Suche Zubehör und Teil...

    1.)Hi Leute suche für ein neues Projekt komplettes Rücklicht---in Knochenform---muß keine Schönheit mehr sein evtl. mit Halter.Bitte gleich euren Preis mitteilen.Kommt an eine RV 125 also passt ja auch von den GT´s.
    2.)Suche noch bezahlbares Rep-Handbuch in deutsch für Gt 550 von Bucheliverlag No 503 oder anderer Verlag

    Grüße Olli

  • TeilenummernlisteDatum10.01.2010 17:25
    Foren-Beitrag von Olli Winderstein im Thema Teilenummernliste

    Wow-danke ist auch nicht schlecht wenn man nochn anderen Jap in der Garage hat.Demnächst steht noch Revision meiner XT 600 Ten Z an,da werden Teile auch schon rar.

    grüße olli

  • KW-SimmeringeDatum07.01.2010 12:37
    Thema von Olli Winderstein im Forum Motor

    Gesundes Neues Jahr erstmal in die Gemeinde von den 3 Franken

    Peters Büffel drückt Getriebeöl zur Getriebeentlüftung (vor 3 Wochen).Er steht seit dem Herbsttreffen an den Solitude und ist einwandfrei ohne Ölverlust heimgelaufen.

    Nun zu meiner Frage,ist wohl doch ein Kw-Simmering defekt gegangen oder ist eine Gehäusenaht auf.
    K-Welle ist 15000 Km seit letzter Revision gelaufen.Müssen zwingend die Lager mit gewechselt werden und ich mach nur die Wedis neu und bekommt zb.Berd Braun die Welle mit alten Lagern wieder hin???

    Oder Liegt es wirklich an einer defekten Gehäusenaht.Motor raus,zerlegen,neue Dichtmasse und wieder reingebaut.

    Was meint ihr. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

    gruß Olli-Harry-Peter

  • TeilenummernlisteDatum10.11.2009 19:51
    Foren-Beitrag von Olli Winderstein im Thema Teilenummernliste

    Hey Super - na das ist genau was der Suzukischrauber so braucht.Der Link ist bestimmt für alle von nutzen.
    Glaubst net das Zeit ist sich mal zu treffen,bist ja gleich um die Ecke-oder zum Peter der kommt aus Seßlach bei Cob.

  • UmbauDatum26.10.2009 20:50
    Foren-Beitrag von Olli Winderstein im Thema Umbau

    Grüß euch gestern bin ich bei einem Holländer shoppen gewesen und bin unter anderem über einige Sportteile gestoßen wie verschiedene Auspuffanlagen und Alutank´s fürn Renner in Oldscooloptik,vielleicht ist was dabei http://www.knalnaarpotz.nl


    gruß olli

  • TeilenummernlisteDatum26.10.2009 20:42
    Foren-Beitrag von Olli Winderstein im Thema Teilenummernliste

    Oh Dank euch recht schön,des ging ja fix.
    Habe sogleich anhand der Nummer in Holland 2 neue gefunden,aber eines würd mich noch interessieren.Gibt es online irgendwo Teilenummern zum nachsehen.

    Gruß Olli

  • TeilenummernlisteDatum25.10.2009 12:21
    Thema von Olli Winderstein im Forum Allgemein

    Hi Leute
    Meine Frage ob denn schon mal einer eine Teileliste irgendwo online gestellt hat,wenn man mal schnell ne Originalnummer braucht (so wie ich).Ich habe nähmlich keinerlei Listen.
    Speziell bräuchte ich die Nummer vom Suzuki Schriftzug auf der Bremszange vom 75er M-Büffel wg. Überholung derselben.Die sollen nicht mehr lieferbar sein.Vielleicht passen ja auch die von GS.

    Wer´s weis, wurde mich freuen
    taktende Grüße aus Oberfranken

  • Schiebervergaser und K&M am M BüffelDatum16.06.2009 22:01
    Thema von Olli Winderstein im Forum Motor

    Hi Leute- unser jahresBüffelteffen ist nun in greifbarer Nähe(für mich beängstigend,weil Harry´s M Büffel löfft noch net), sprich Harry hat seinen in 2008 leicht angedellt und durchläuft derzeit noch einige modifikationen wie neuer Rahmen(fertig)-Chrome neu(Fertig)-Lacksatz im neuen Glanz-Scheiben leichter durch Lochmuster-Accentignition-Akrontalu´s und neue Hufe ,mmmh ach ja a bissle Teile poliert- jetzt kommts,möchter doch so gern Schiebervergaser,ich glaub vom `J` (Mikuni Vm 32) un K&N Lufis.

    Hab ich alles schon da,nur weis ich noch net wie ich die K&N bzw die Vergaser fixiere.Desmodomik wie bei der 550er fällt aus,hammer net.
    Ich hab auch schon hunderte Bilder angeschaut.Man könnte V
    verdrahten,schaut aber aus wie vonne Rennpiste---mensch das soll für die Straße sein............ihr seht ich wess es noch net????

    Vielleicht hat einer im Club ne dolle Idee.gebt mir ne Anregung oder wenn einer´n Bild hat. bitte um rege beteiligung.

    Tolle Grüße vom Büffelstammtisch Lichtenfels

    RV-olli

Inhalte des Mitglieds Olli Winderstein
Beiträge: 16
Ort: Lichtenfels/Schney
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz