Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Fahrwerk
Smoking Ray Offline



Beiträge: 4

09.07.2007 14:29
Umbau antworten

Hallo, da ich einen Büffel umbaue, wollte ich mal fragen ob jemand infos hat über Firmen die GFK- Tank, Höcker, Spoiler im klassischen Look verkaufen. Wenn jemand Teile verkauft, wäre auch super. Wenn nicht dann vieleicht Namen von Firmen die mal sowas verkauft haben, das hilft bei ebay suchen. danke Smoking Ray

GT-Karl Offline



Beiträge: 212

08.10.2007 21:57
#2 RE: Umbau antworten

Die Firma Roca aus Frankreich verkaufte mal eine Art Monoc. bestehend aus einer durchgehenden Tank-Sitzbank Kombination, die Fa. ES Motorradsport Neuötting aus Bayern war in den frühen Achtzigern ganz groß im Geschäft was GFK Teile anging, auch von Paul Dunstall aus England gab es Bauteile für die GT's.

Gruß

Karl

Olli Winderstein Offline



Beiträge: 16

26.10.2009 20:50
#3 RE: Umbau antworten

Grüß euch gestern bin ich bei einem Holländer shoppen gewesen und bin unter anderem über einige Sportteile gestoßen wie verschiedene Auspuffanlagen und Alutank´s fürn Renner in Oldscooloptik,vielleicht ist was dabei http://www.knalnaarpotz.nl


gruß olli

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen