Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gabelöl für GT 550 Bj.75Datum07.12.2009 16:36
    Thema von Bigbertze im Forum Fahrwerk

    Hi Ihr

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bräuchte mal die Menge je Gabelholm und die Viskosität des Gabelöls welches ich einfüllen muß. Ich habe allerdings schon die Gabel mit den Stopfen oben,welche durch Segeringe gehalten werden. In meinen Oragenem Schrauberbuch sind aber die Gabelholme mit den Verschraubungen beschrieben und ich weis jetzt natürlich nicht die richtigen Füllmengen und Viskosität. Die Gabeln unterscheiden sich ja schon von der Bauart her. ach ja ist ne GT 550 Bj75

    Grüße und Danke sagt Robert

  • Wer kommt aus welcher ecke ?Datum27.02.2008 21:18
    Foren-Beitrag von Bigbertze im Thema Wer kommt aus welcher ecke ?

    Hi

    Ich bin aus der nähe von Gera (kleines Örtchen Großenstein)

    Grüße Robert

  • Tips zum GebrauchtkaufDatum09.01.2008 20:49
    Foren-Beitrag von Bigbertze im Thema Tips zum Gebrauchtkauf

    222,22 mal sehen ob da noch einer mitgeht

  • SportauspuffDatum09.01.2008 20:48
    Foren-Beitrag von Bigbertze im Thema Sportauspuff

    könnte man dort auch eine für die GT550 mitbestellen

    Grüße und Danke Robert

  • Auspuff innen ReinigenDatum09.01.2008 20:44
    Thema von Bigbertze im Forum Auspuff

    Hallo hat jemand von euch eine Idee wie ich eine GT550 Auspuffanlage schonend innen reinigen kann ohne das der Chrom etwas abbekommt. Meine ist nämlich optisch super aber innen sehr zugekokt und mir zu schade für experimente mit Benzin oder Bunzenbrenner.Was haltet ihr von diesem Auspuffreiniger Spray? Ich hab sogar schon über Backofenreiniger Schaum nachgedacht aber ich weis nicht was der Chrom dazu sagt

    Grüße Robert

  • Tips zum GebrauchtkaufDatum04.01.2008 20:00
    Foren-Beitrag von Bigbertze im Thema Tips zum Gebrauchtkauf

    für den preis bin ich auch sofort dabei. Wenn wir so weiter machen wird das noch ne Auktion

    grüße Robert

  • Spritverbrauch GT 550Datum26.12.2007 20:11
    Foren-Beitrag von Bigbertze im Thema Spritverbrauch GT 550

    Hi

    Mit meiner bin ich schon mal mit 9,5L gefahren, aber nur gebummelt ,also wenn Du sie ein bischen rannehmen tust sind 12,5 schon noch normal.

  • BedüsungDatum10.10.2007 18:53
    Thema von Bigbertze im Forum Motor

    Hallo hab da mal noch ne Frage. In meiner Suzuki Gt 550 sind original 100 Hauptdüsen drin nun wollte ich 3 Drichterfilter verbauen auf was für Düsen würdet ihr gehen und gibt es evtl. irgend welche Erfahrungswerte?

    danke sagt Robert

  • Tunningauspuff GT550Datum08.09.2007 00:51
    Thema von Bigbertze im Forum Suche Zubehör und Teil...

    Hallo
    Ich suche einen Tuningauspuff für die GT550!Hat einer so etwas oder gibt es die von irgend einer Firma?

    Grüße und Danke Bigberte

  • Freilauf GT550Datum14.07.2007 17:18
    Thema von Bigbertze im Forum Motor

    Hallo ihr

    Ich hab bei mir nach dem Starten und abstellen des Motors immer so ein schepperndes Geräusch aus der rechten Motorseite könnte das der Freilauf sein und ist es Kompliziert ihn zu wechseln. Wenn das der Freilauf ist bräuchte ich natürlich einen.weis jemand wo ich ihn herbekomme.

    Grüße Bigbertze

  • auspuff GT550 Bj75Datum14.07.2007 17:17
    Thema von Bigbertze im Forum Auspuff

    Hallo

    Ich suche einen rechten Auspuff für die GT 550 bj75 weil meiner verbeult ist und ein Prallblech lose ist. Kann mir da jemand helfen. Bitte nur Teile ohne Chromschäden, Beulen und intaktem Innenleben.

    Grüße und Danke Bigbertze

Inhalte des Mitglieds Bigbertze
Beiträge: 11
Ort: 07580 Großenstein bei Gera
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz