Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Fragen / Hilfe zum Forum
oldispezi Offline



Beiträge: 6

28.08.2006 00:13
Wer kommt aus welcher ecke ? antworten

Hallo hätte gern erfahren wer noch in meiner gegend Suzuki GT fährt ! Ich Komme aus Frankfurt/M. Da es bestimmt nicht nur mir so geht könnte man sich ja hier arangieren .

Gruß
oldispezi

P.S. Muss man mitglid sein um leute aus seiner ecke zu treffen ? !

BCP Offline

Chef

Beiträge: 21

29.08.2006 15:25
#2 RE: Wer kommt aus welcher ecke ? antworten

Es gibt ja die Funktion "Landkarte" da kann sich jeder eintragen. So sieht man auf einen Blick wer/wieviele aus der gleichen gegend kommen!

Ductreiber Offline



Beiträge: 27

02.09.2006 16:47
#3 RE: Wer kommt aus welcher ecke ? antworten

Da gibts doch den Stammtisch Kelkheim

Manfred Schönherr 0 61 95/56 64
Treff jeden 1. Freitag im Monat um 20.00 Uhr im
„Gimbacher Hof", Kelkheim.

Sagst nen schönen Gruß vom Koni, kann ja leider nicht mehr hin, wäre von meinem jetzigen Wohnort etwas weit. *grins*

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

26.02.2008 20:13
#4 RE: Wer kommt aus welcher ecke ? antworten

Hi, ich komm aus Ludwigshafen mit einer GT 550.

Gruß
HJ

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

26.02.2008 20:19
#5 RE: Wer kommt aus welcher ecke ? antworten

Auf der Landkarte eintragen funktioniert bei mir irgendwie nicht !



Gruß
HJ

Bigbertze Offline



Beiträge: 11

27.02.2008 21:18
#6 RE: Wer kommt aus welcher ecke ? antworten

Hi

Ich bin aus der nähe von Gera (kleines Örtchen Großenstein)

Grüße Robert

BCP Offline

Chef

Beiträge: 21

02.03.2008 18:00
#7 RE: Wer kommt aus welcher ecke ? antworten

Hallo Hans-Jürgen,
was geht denn beim auf der landkarte eintragen nicht?

Einstellungen - Profil bearbeiten & Passwort ändern und dann ganz unten die Koordinaten eingeben!

Hans-Jürgen Offline




Beiträge: 32

03.03.2008 15:50
#8 Landkarte antworten

Hi,

jetzt tuts - ich dachte nur es reicht schon einfach den Ort in den Daten einzugeben. Das man noch in der Landkarte speichern muss hatte ich übersehen. War wohl einfach zu doof dafür :-)

Aber - tolle Sache !

Gruß
HJ


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen