Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Auspuff
Lasher Offline



Beiträge: 26

17.10.2007 23:55
Sportauspuff antworten

Hi,
Hat irgendjemand ein paar infos über eine Sportauspuffanlage für die GT 750? Also angeblich soll eine 3 in 1 Anlage nicht so leistungsfördernd sein, eine 3 in 3 ja schon...
Wer hat da eine Idee? Und wie sieht es mit eintragungstauglichkeit aus?

Vielen Dank, Marcel

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

18.10.2007 00:13
#2 RE: Sportauspuff antworten

Hallo Marcel,

ich wüßte da jemanden, der meines Wissens noch eine nagelneue, verchromte 3 in 3 Resonanz-Auspuffanlage zu verkaufen hat. Ich könnte Dir die Kontaktadresse geben. Bei ernstem Interesse bitte mail an mich.

Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

18.10.2007 12:49
#3 RE: Sportauspuff antworten

Zur Zeit machen die Jungs auf einer holländischen Seite eine Art Sammelbestellung für Gibson (Allspeed) 3in3 Anlagen, nicht billig aber immerhin mit brit. BSAU Bauartgenehmigung und eigentlich nicht laut im Orginaltrimm, ist schon in einigen Einzelabnahmen über den TÜV gegangen, wenn man sie orginal läßt (die Allspeed) wird man sowieso eher kein Problem haben. Die meisten Polizisten werden nicht wissen wie die originale Anlage aussieht und solange man keinen Lärm macht....! Die "große" Allspeedanlage ist bei niedrigen Drehzahlen und im Stand subjektiv leiser als das Orginal, bei hohen Drehzahlen aber mit deutlich besserem Sound...so mag ich das!!

Gruß

Karl

Jos D. Offline




Beiträge: 10

23.10.2007 23:14
#4 RE: Sportauspuff antworten

Hi hi... Polizisten die nicht wissen wie das Original aus sieht.... (Scherz, Karli... du weist ja was ich beruflich mache ?)
Aber im ernst: danke dir ganz herzlich für die Bemerkung das wir auf unsere Internetseite die Gibson-Anlage nennen ! Tatsäglich läuft zur Zeit eine Bestellung für 5 dieser Super-Sound-Anlagen. Super = nicht laut, sehr dezent (schreibe ich das richtig ?) aber in höheren Drehbereichen: gibt's reichlich Gänsehaut für den 'Büffeltreiber' !

Ausserdem: spart man enorm an Gewicht, die Bodenfreiheit nimmt etwas zu... Und die Optik: ist einfach toll ! Kommt und schaut es euch an ? Am 15en Dezember gibt's eine Winterparty, da werden -hoffentlich- die Anlagen ausgeliefert...

Guckt doch mal in die 'Neu'-page auf:

http://www.suzuki2strokeclub.eu
oder
http://www.classicsuzukiclub.eu

Schönen Gruss an alle !!

Jos.

Schönen Gruss !!

Jos.

Bigbertze Offline



Beiträge: 11

09.01.2008 20:48
#5 RE: Sportauspuff antworten

könnte man dort auch eine für die GT550 mitbestellen

Grüße und Danke Robert

martingt750 Offline




Beiträge: 119

25.01.2008 10:36
#6 RE: Sportauspuff antworten

Hallo Marcel.
es gibt diverse Anlagen für den Büffel.
Am verbreitesten ist die Allspeed (zulassungsfähig), wird jetzt von der Fa. Pete Gibson in GB hergestellt.
Ansonsten gab es Figaroli und Tarozzi aus Italien, sowie div. aus USA, wie z.B. Strader, TC u. a. Am Besten malbei Ebay.com reinschauen!
3-1 sind bei Zweitaktern nicht leistungsfördernd.
Gruss
Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen