Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Getriebeöl GT500Datum26.02.2007 20:29
    Foren-Beitrag von GT Lars im Thema Getriebeöl GT500

    hallo,
    da wird denn sicherlich die Kurbelwellendichtung defekt sein .

  • hallo Leute , hat sich erledigt mit dem Rep-Buch ,, habe endlich eins

  • GT 550 Anlasser problemeDatum11.10.2006 11:40
    Foren-Beitrag von GT Lars im Thema GT 550 Anlasser probleme

    Hallo ,

    Danke noch mal für den Tipp werde den Martin Krause mal anrufen und fragen , gebe dann bescheid ob es sich um die alten oder neuen Anlasserfreiläufe handelt .

    GT-Gruß
    Lars

  • GT 550 Anlasser problemeDatum09.10.2006 21:51
    Foren-Beitrag von GT Lars im Thema GT 550 Anlasser probleme

    Danke für deine ausführliche Antwort, besser kann man es nicht machen ..!!

    GT-Gruß
    Lars

  • GT 550 Anlasser problemeDatum09.10.2006 00:42
    Thema von GT Lars im Forum Motor

    hallo GT-treiber

    bei meiner neuen GT 550-Bauj. 78 habe ich folgendes Problem .
    Wenn ich den Starterknopf drücke , läuft der Anlasser meistens leer ohne die Kurbelwelle zu bewegen , kann es der Anlasserfreilauf sein!? wenn ja wo sitz er ? was kann es sonst noch sein ?

    danke im voraus

    GT Lars

  • und wieder ein neuerDatum02.10.2006 18:15
    Foren-Beitrag von GT Lars im Thema und wieder ein neuer

    Danke für deine schnelle Antwort ,
    Ich hatte immer nur eine kerze draußen und den mit den kickstater 3-4 mal durchgetreten ,der Motor war nicht richtig warm ( 3-4 minuten im stand laufen lassen) alle drei zylinder bei so 7 bar , werde es mal versuchen wenn ich alle kerzen rausnehme bei warmen motor .
    mfg
    GT Lars

  • Thema von GT Lars im Forum Suche Zubehör und Teil...

    Wenn einer eins über hat bitte ich um eine kurze Mail mit Preisvorstellung ,
    mit einer kopie wäre ich auch zufrieden ..

    mfg
    GT Lars

  • und wieder ein neuerDatum02.10.2006 14:48
    Thema von GT Lars im Forum Allgemein

    hallo GT-treiber,
    will mich mal bei euch vorstellen , mein Name ist Lars , bin 37 jahre jung und fahre eine GT 550 und GT 250X7 komme aus Kiel, habe auch gleich ein paar fragen zur der GT 550,Bauj.78,40tkm gelaufen,, kann mir einer sagen wieviel kompression in bar die Zylinder haben sollten, müßen, ich messe bei allen drei Zylinder so um die 7 bar ist das ok???

Inhalte des Mitglieds GT Lars
Beiträge: 8
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz