Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Allgemein
GT Lars Offline



Beiträge: 8

02.10.2006 14:48
und wieder ein neuer antworten

hallo GT-treiber,
will mich mal bei euch vorstellen , mein Name ist Lars , bin 37 jahre jung und fahre eine GT 550 und GT 250X7 komme aus Kiel, habe auch gleich ein paar fragen zur der GT 550,Bauj.78,40tkm gelaufen,, kann mir einer sagen wieviel kompression in bar die Zylinder haben sollten, müßen, ich messe bei allen drei Zylinder so um die 7 bar ist das ok???

GT-Karl Offline



Beiträge: 208

02.10.2006 15:53
#2 RE: und wieder ein neuer antworten

Wie hast du gemessen, warmer Motor? kalter Motor? mit dem Kickstarter durchgetreten oder E-Starter genommen? Alle Kerzen draussen beim Messen?

Also kalter Motor mit Kickstarter ergibt bei kräftigem Treten beim Wasserbüffel so um die 8bar bei gesundem Motor, Kerzen alle entfernt! (gibt mehr Schwung!)

Das sollte bei der 550er nicht anders sein! Oder hat von den 550er Spezis jemand eine andere Meinung? Lasst es uns wissen!

Gruß

Karl


GT Lars Offline



Beiträge: 8

02.10.2006 18:15
#3 RE: und wieder ein neuer antworten

Danke für deine schnelle Antwort ,
Ich hatte immer nur eine kerze draußen und den mit den kickstater 3-4 mal durchgetreten ,der Motor war nicht richtig warm ( 3-4 minuten im stand laufen lassen) alle drei zylinder bei so 7 bar , werde es mal versuchen wenn ich alle kerzen rausnehme bei warmen motor .
mfg
GT Lars

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen