Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Distanzhülse im Hinterrad gesucht.Datum08.11.2019 00:27
    Thema von oldispezi im Forum Allgemein

    Hallo such die Distanzhülse die im Hinterrad zwichen die Radlager kommt. Die Abmessungen der Distanzhülse währen auch hilfreich.

    Gruß
    Simon

  • Auf die Lima Verkabelung aufpassen !Datum18.09.2006 18:39
    Thema von oldispezi im Forum Allgemein

    Hallo leute passt auf eure kabel auf !
    Da meine GT 380 kein Ladestrom mehr gebracht hat suchte ich erstmal bei den Stekern und Kabel dann habe ich den Lima Läufer gemessen und der war durch. Am nächsten tag ist wieder die Lima ausgefallen ! Das war aber ein klassiches eigentor da ich vorher bei der suche nach dem fehler Nicht richtig auf die Kabel geachtet habe,die Lima verkabelung etwas in den Kettenraum geschoben hab und den rest die Kette erledigt hat (fast alle Kabel durchgescheuert)!!!!!

    Also schön auf die Kabel und deren Halter am Motor achten !

    Gruß
    oldispezi

  • Macht das Forum allen bekannt !Datum28.08.2006 00:33
    Thema von oldispezi im Forum Kritik / Verbesserungs...
    Hallo es soll jeder das Wasserbüfel-Forum bekannt machen , da es ja um alle 2 Takt Suzi´s geht nicht nur um die 750er das wissen die wenigsten gans zu schweigen von den Wankel Maschienen ! Also seit nicht so zugeknöpft und haut die leute an die ihr seht und sprechen könnt ! So wie mich gibt es bestimmt viele (einzelkämpfer) die keine lust auf klub haben dessen mitglieder 100 und mehr km. weg sind !

    Gruß
    oldispezi
  • Wer kommt aus welcher ecke ?Datum28.08.2006 00:13
    Thema von oldispezi im Forum Fragen / Hilfe zum Forum

    Hallo hätte gern erfahren wer noch in meiner gegend Suzuki GT fährt ! Ich Komme aus Frankfurt/M. Da es bestimmt nicht nur mir so geht könnte man sich ja hier arangieren .

    Gruß
    oldispezi

    P.S. Muss man mitglid sein um leute aus seiner ecke zu treffen ? !

  • Bin neu hier im ForumDatum26.08.2006 02:16
    Foren-Beitrag von oldispezi im Thema Bin neu hier im Forum

    Hallo bin auch neu im Forum und hoffe das es bald mehr werden ! Habe meine GT 380 seit 1993 und komme leider aus beruflichen gründen kaum noch zum fahren aber der Zweitaktvierus hat mich einfach gepackt nur beim Auto mag ich 4 Takte ! Habe auserdem noch 8 Simson´s (mit einer KR 51/2[Schwalbe] fahr ich fast täglich zur Arbeit) eine Hercules MP 4 und mein alten Opel Rekord D Coupe.

    (mit 2Takt)Gruß
    oldispezi

  • Laderegler/GleichrichterDatum26.08.2006 01:43
    Thema von oldispezi im Forum Allgemein

    Hallo da die guten alten GT´s schon mindestens 20 Jahre alt sind und Laderegler und Gleichrichter nicht ewig halten währe ein Elektronicher ersatz nicht verkehrt , Die Frage ist woher nehmen ! Muss kein einbaufertiges teil sein selbst ein Schaltplan zum selbst löten währe recht hilfreich.
    Das beste währe wenn man ein Elektronikregler im orginal Reglergehäuse versteken kann , muss aber nicht sein da man ja eh nix sieht von der Lima Steuerung (alles unterm linken deckel verstekt)

    Gruß
    oldispezi


    P.S. Habe eine 1978er GT 380 seit gut 15 Jahren

  • GT380 - ständig Loch im KolbenDatum26.08.2006 00:46
    Foren-Beitrag von oldispezi im Thema GT380 - ständig Loch im Kolben

    Hallo das Problehm hatte ich auch schon . Da meine GT 380 einer der letzten ist (E.Z. 1978) braucht die nur 2,6 mm. Vorzündung die älteren haben aber 3.0 mm. Vorzündung und so hatte ich meine eingestellt (hatte einfach nur die daten von den älteren modellen) und das hat mich 2 Kolben gekostet (auch loch im Kolben) !!!

    Gruß
    oldispezi

Inhalte des Mitglieds oldispezi
Beiträge: 7
Ort: Frankfurt / M.
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz