Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Motor
AW Offline



Beiträge: 14

28.03.2007 17:49
GT 550 Kupplungsautomat antworten

Moin,moin,
wer hat nen Tip für mich?
Hab mein Mopped fertig nach Komplettrestaurierung. Auf der ersten langeren Fahrt nach ca. 100
KM wurde der Gegendruck am Kupplungshebel schwächer und die Kupplung trennte nicht richtig und dann irgendwann gar nicht mehr. Zu Hause stellte ich eine fehlende schraube und gelöste Schrauben am Kupplungsautomaten fest. Schrauben raus, alles gereinigt, Schrauben mit Loctite
wieder rein, alles wieder ok. Bei der 2. Tour nach ca 50 KM wieder das Gleiche Kupplung trennt nicht mehr wie beim 1. Mal. 2 Schrauben weg 1 im letzten Gewindegang.
Wer hat ne Erklärung für das Problem. Vor der Überholung war kupplungsseitig alles ok.
Ein ehrliches Dankeschön an denjenigen der mir helfen kann.
Wünsche allen eine schöne Saison mit immer genügend Asphalt unter den Reifen und ein gesundes reng teng teng des Triebwerkes.
Werde hoffentlich Anfang Juli in Berlin viele schöne Suzis zu sehen bekommen.
Bis dahin AW.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen