Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Allgemein
Jojo61 Offline



Beiträge: 1

30.04.2018 11:21
Amal Vergaser 38 mm antworten

Moin moin,

Fahre Kneelerrenngespann mit Wasserbüffelmotor und haben fragen zu meinen Amal 38 mm R-20 38 / 302 Vergasern. Kann mir jemand sagen wie die Originalbedüsung der Vergaser ist? Ich habe als Hauptdüse eine 290iger und als Leerlaufdüse eine 25iger. Im Gehäuse befindet sich eine Schraube,sieht wie eine Düse aus hat aber keinen Durchlass(Funktion ???). In Fahrtrichtung RE. 2 Einstellschrauben, eine mittig eine im vorderen Teil. Funktion? und Einstellung? Würde mich freuen wenn einer eine Ahnung darüber hätte und mir ein paar Tipps geben könnte.

MFG Joachim

GT-Karl Offline



Beiträge: 212

12.06.2018 07:30
#2 RE: Amal Vergaser 38 mm antworten

Hallo Joachim,

leider haben die Suzukis im Original keine Amal Vergaser, insofern wird kaum jemand Erfahrung mit der Abstimmung dieser Vergaser beim Büffelmotor haben. Bei Mikuni Schiebervergasern mit 38mm wäre allerdings eine 25er Leerrlaufdüse viel zu klei , da wäre eine 45er oder größer angebracht, wie gesagt bei Mikuni!

Gruß

Karl

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen