Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Habe vor kurzem die GT meines leider verstorbenen Vaters wieder instandgesetzt leider hat sie im oberen Drehzahlbereich nicht wirklich viel Leistung und bei 130 ist Schluss an was könnte das liegen bin am Verzweifeln
Ferndiagnose ist immer schwierig, nach langer Standzeit machen meist die Vergaser Ärger! Das heißt, komplett zerlegen, wirklich komplett mit allen Düsen ausgebaut, dann alles ins Ultraschallbad! Nach der Montage mit Grundeinstellung beginnen und abstimmen! Aber zu allererst würde ich mal die Kompression des Motors messen, manchmal kann man sich dann weiteres Suchen sparen!
Möglicherweise ist die Maschine auf 27 PS gedrosselt, erkennbar an der Schlagzahl E22 am Krümmer, bzw eingeschweißten Reduzierringen im Krümmer! Gruss MArtin
hallo vergaser und Motor sind komplett neu gemacht alles eingestellt Auspuff ist in Österreich angeblich nicht gedrosselt einziges im Auspuff bei den 4 Flöten fehlt die Auspuffwolle
Ich würde auch mal die Endübersetzung checken, vielleicht zu lang übersetzt. Sind die 130 aufrecht sitzend gemessen? Eine gut gehende 380er müsste so langliegend um die 160 km/h laufen. Aufrecht 130 mit langer Übersetzung wäre schon ok. Gruss MArtin