Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Motor
Mutiny Offline



Beiträge: 12

08.05.2014 22:36
Ölpumpe pumpt nicht antworten

Hallo, ich habe bei meinem 78er Büffel das Problem das die Ölpumpe nicht pumpt.
So wir das Ding zusammengebaut ist kann die auch nicht pumpen. Die Aussparung der Steuerwelle ist kleiner wie der Bolzen des Pumpenkolbens. Die Kurvenscheibe kann also nicht an der Steuerwelle anliegen und somit findet auch keine Pumpbewegung statt.
Hat da mal jemand zwei Pumpen zu einer zusammengebaut oder wo kann das Problem liegen ?
MfG Dieter

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

10.05.2014 02:09
#2 RE: Ölpumpe pumpt nicht antworten

Hallo,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke für die GT750 gab es nur einen Grundtyp Ölpumpe! Möglicherweise hat jemand Teile einer Pumpe eines kleineren Modells mit den 750er Teilen kombiniert. Da müsste mal ein 550 od. 380er Experte was dazu sagen. Möglich ist, daß das Gehäuse außen aus der gleichen Gußform stammt, aber die Innereien an die Motorgröße angepasst wurden, das wäre für das Suzuki Gleichteile System nicht so ungewöhnlich!

Gruß

Karl

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen