Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Motor
Jani Offline



Beiträge: 2

19.08.2009 15:00
GT 380 läuft nur auf 2 Töpfen antworten

Hallo,

vielleicht kann mit hier jemand helfen. Ich fahre schon seit über 20 Jahren ein GT 380 BJ 75. Seit einiger Zeit fällt immer der linke Zylinder aus, nach Einbau einer neuen Zündkerze läuft´s dann wieder für ca. 200km. Dann fangen Zündaussetzer an und nach kurzer Zeit fällt der Zylinder ganz aus.

Ich habe schon eine anderen Zündanlage eingebaut, Vergaser mehrfach überprüft, Zündspulen getauscht usw, ich find den Fehler nicht. Kompresion ist auch ok und der Motor raucht auch nicht besonders.

Vielan Dank für Tipps.

Frank Offline



Beiträge: 48

20.08.2009 13:47
#2 RE: GT 380 läuft nur auf 2 Töpfen antworten

Hallo, wie sieht denn die Kerze aus, wenn Du sie ausbaust? Verölt, trocken, nass? Hast Du den Kerzenstecker mal getauscht? Ist ein Zündfunke vorhanden?

Jani Offline



Beiträge: 2

21.08.2009 17:10
#3 RE: GT 380 läuft nur auf 2 Töpfen antworten

Hi, die Zündkerze ist verölt, aber das kann wohl auch daran liegen, dass das Öl nicht mehr verbrennen kann. Die Kerzenstecker habe ich auch schon ausgetauscht, daran liegt´s nicht.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen