Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Biete Motorrad
GT-Siegbert Offline



Beiträge: 29

30.04.2009 22:56
GT 750 zu verkaufen Antworten

Ich will meine zuverlässige GT750, EZ: 09/75, TÜV: 04/11, KM-Stand: 33000km, Rahmen-Nr. 65422, verkaufen.
Sie ist, abweichend vom Original, mit einem 23 Liter-Tank mit entsprechend gekürzter Sitzbank, REIMO-Kettenkasten, Boyer-Bransden-Zündung und Stahlflexleitungen ausgestattet.
Zusätzlich gibt es noch eine komplette Auspuffanlage (nicht ladenneu, aber brauchbar), einen nackten A/B Tank mit Klappe, eine Höckersitzbank und diverse Kleinteile wie Schalter, Auspuffklemmen für das Y-Stück, Geber für die Ganganzeige etc.
Ich werde die Maschine noch bis spätestens Ende Mai angemeldet lassen, so dass eine Probefahrt und (selbstverständlich viel lieber) auch die Überführung möglich ist (die Teile könnten in dem Fall bei vorheriger Bezahlung zum Oldtimermarkt nach Bockhorn (12.-14.6. Stand B38-46) zur dortigen Abholung mitgebracht werden.
Der Standort ist Paderborn, OT Sennelager (ehemaligen Bundeswehrlern sicher unangenehm in Erinnerung).
Meine Preisvorstellung für soviel Gutes liegt bei 3800 EUR.
Nähere Infos, Bilder etc. dann am Telefon: 05254/86767 (Bilder natürlich per EMail)

Für Freunde der Doppelduplexbremse habe ich noch ein Gabeljoch vom J-Büffel mit ungebrauchten Standrohren und polierten Tauchrohren und einen J/K-Benzinhahn liegen (VHB: 180 EUR).

Auf an's Telefon

Siegbert Roesmann

GT-Siegbert Offline



Beiträge: 29

08.05.2009 22:53
#2 RE: GT 750 zu verkaufen Antworten

Guten Abend allerseits,

die J-Teile sind schon weg, ganz im Gegensatz zum Büffel, der ist noch zu haben. Zwingt mich nicht, das gute Stück womöglich noch bei ebay anzubieten.

Ein schönes Wochenende noch

Siegbert

GT-Siegbert Offline



Beiträge: 29

19.06.2009 23:08
#3 RE: GT 750 zu verkaufen Antworten

Der Büffel steht jetzt in einem anderen Stall, die Anzeige hat sich erledigt.

Siegbert

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz