Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Biete Motorrad
Foss Offline



Beiträge: 1

06.03.2009 12:28
GT 750 mit zwei zerlegten Motoren antworten

Hallo zusammen,
letzten Herbst habe ich mein Motorrad mit einem größeren Getriebeproblem zur Firma Hiller gebracht. Als dann kurz vor Weihnachten beide Motorn zerlegt waren und der Zusammenbau beginnen konnte, bekam ich einen Anruf das ich mein Motorrad abholen muß - der Chef ist gestorben und die Firma geht in Konkurs. Die meisten aus dem Raum Stuttgart werden die Geschichte wohl kennen. Da ich die Teile nie mehr ordnungsgemäß zusammenbauen kann, habe ich mich entschlossen alles zu verkaufen.
Nun also zu den technischen Daten:
Suzuki GT 750 J
Fahrgetell Nr.:GT75061990
EZ: 13.5.1975
39 KW
Der Tacho zeigt 69Tsd km, wieviel das Motorrad wirklich gelaufen ist kann ich aber nicht sagen.
Bereifung: vorn 3.25H19 oder 100/90H19
hinten 4.00H18 oder 120/90H18
Farbe: Blau metallic
Die Vergaser und die Zündung wurden vor 5 Jahren bei der Firma Hiller generalüberholt. Rechnung ist vorhanden.
Vor 3 Jahren wurde das Lenkkopflager erneuert. Auch hier habe ich die Rechnung.
Das Motorrad ist komplett und eine gute Basis für eine Restaurierung. Allerdings nur für jemanden geeignet,
der sich mit Motoren wirklich gut auskennt und eine entsprchend ausgestattete Werkstatt hat. Oder jemanden kennt der ...
Das Motorrad bez. die Teile stehen in 70197 Stuttgart, Unter dem Birkenkopf 28. Das ist ca. 500m von der Firma Hiller entfernt im Gewerbegebiet Westbahnhof.
Das Preis habe ich mir ca. 1200€ vorgestellt. Denkbar währe auch der Tausch gegen eine GT125/ 185/ 380.
Und jetzt noch meine Daten:
Alfred Oberender
Krümmlingstraße 28
71665 Vaihingen
Tel:07042/34920
Mobil:0152/09373515

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen