Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
GT-Karl Offline



Beiträge: 207

01.06.2007 00:19
Urs Paetschen-Läufer verstorben! antworten

Ihr habt es ja sicher bereits auf unserer Startseite gelesen....!

Unserer langjähriger Schweizer Clubkamerad Urs ist nicht mehr unter uns, nach einer langen Leidenszeit hat er denn Kampf gegen die Krankheit doch verloren. Als einer der Leute die immer "da" waren wenn es darum ging Treffen mitzuorganisieren und Arbeit zu übernehmen und als guter Clubkamerad wird er uns in Erinnerung bleiben und.....fehlen! Er hat es sich bis ganz zuletzt nicht nehmen lassen alle Dinge umzusetzen und zu erleben die im wichtig waren und so war es eigentlich keine Frage, daß er auch auf unserem letzten Clubtreffen in der Schweiz, obwohl schon schwer gezeichnet, ganz selbstverständlich erschien. Ich habe dort ein langes Gespräch mit ihm geführt, bei dem er mir von seinem Kampf erzählte, den die Ärzte schon längst aufgegben hatten......er hatte einen solchen Mut und Lebenswillen, unser Beileid gehört seiner Familie.

Für den Vorstand

Jürgen Deeß, Heinz Schönebeck, Jürgen Kleemann und

als 1. Vorsitzender Karl Matthias Hübben

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen