Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Büffel 1/12Datum06.02.2013 10:45
    Thema von Büffel Michl im Forum Allgemein

    Hi habe mir die neue Büffel in 1/12 bestellt . Echt klasse wolte sie euch nur weiter empfehlen

  • gt 750 motor zerlegen!Datum15.04.2012 21:49
    Foren-Beitrag von Büffel Michl im Thema gt 750 motor zerlegen!

    Hi hab den Kopf abziehen lassen.motor ist platt.joa jetzt wird es dieses Jahr nichts mehr.sprengt mein konnto. Nochmals vielen dank an alle für euern Rat und Tat .

  • AlteinsteigerDatum04.04.2012 22:45
    Foren-Beitrag von Büffel Michl im Thema Alteinsteiger

    Herzlich willkommen!Ich schließe mich mit SUPER 95 an!

  • gt 750 motor zerlegen!Datum28.03.2012 19:09
    Foren-Beitrag von Büffel Michl im Thema gt 750 motor zerlegen!

    ok das werde ich mal versuchen ! und danke nochmals!

  • gt 750 motor zerlegen!Datum26.03.2012 20:20
    Foren-Beitrag von Büffel Michl im Thema gt 750 motor zerlegen!

    Ok danke.ja ich bin grad dabei mit viel wd 40 die Bolzen einzuweichen .ja und nebenbei Bau ich dann noch den abzieher . Und links außen mein Kolben is gebrochen und hat gefressen

  • gt 750 motor zerlegen!Datum22.03.2012 21:27
    Foren-Beitrag von Büffel Michl im Thema gt 750 motor zerlegen!

    So wd 40 ist in den Löchern ja ich werde jetzt die Tage eine dicke Platte besorgen und dann so ein abziher bauen.. Ich sag mal vielen vielen dank für eure Hilfe und Ratschläge

  • gt 750 motor zerlegen!Datum18.03.2012 19:54
    Foren-Beitrag von Büffel Michl im Thema gt 750 motor zerlegen!

    Ja die Mutter ist ab .deer ist soo fest ich bekomm ihn nicht runter.das Heft hol ich mir gleich. Ich bräuchte auch ne Reparatur Anleitung bekommt man sowas irgend wo.?

  • Reperaturanleitung für Büffel!Datum17.03.2012 15:14
    Thema von Büffel Michl im Forum Suche Zubehör und Teil...

    hi ich bräuchte für meine GT eine Rep.anleitung bekommt man sowas noch ? danke schon mal im vor raus Michael Wenz!

  • gt 750 motor zerlegen!Datum17.03.2012 15:10
    Thema von Büffel Michl im Forum Motor

    Hi habe bei meiner GT den Motor ausgebaut er wurde zwar vor über 20 Jahren neu aufgebaut und hat zeit dem gestanden!Nun wollte ich ihn zerlegen da der Kolben ein Riss hat!Habe den Zylinderkopf unten aber die Zylinder bekomme ich nicht lose gibt es da ein Trick?und muss ich noch andere Sachen beachten?Ich will den Motor nämlich komplett zerlegen und neu aufbauen!Danke schon mal im vor raus Michael Wenz!

  • ok danke=)! will nehmlich fertig werden befor die sesong gans fertig ist!=)

  • Thema von Büffel Michl im Forum Allgemein

    hi habe eine büffel bj 76 gekauft ! sie hat damals den motor komplet überholt bekommen dan wurde sie eine kurze zeit gefahren und dan abgestellt! habe sie nun nach über 20 jahren standzeit erworben und will sie fitmachen ! auf was muss ich achten nach so langer standzeit (laufen tut sie) das ich nichts beschädige! würd mich über ein paar tipps freun!MFG MICHAEL WENZ

  • Vorstellen!Datum31.05.2011 22:14
    Thema von Büffel Michl im Forum Neuigkeiten

    Hi bin neu hier und wolt mich mal forstellen hab eben meine gt 750 abgeholt und bin sehr sehr begeistert!
    Entlich hab ich eine!=)
    ja erzäl mal wie ich dazu gekommen bin! mein vater sein bekanter hatte sie mit neu gemachtem motor vor vielen jahren gekauft und in die garage gestellt seit dem nie iweder bewergt !jetzt hatte er uns angesprochen ob wir interresse hätten !habe natürlich sofort zu geschlagen! sie ist bj 1976
    werde fersuchen sie über den feiertag zum laufen zu bekommen!=)
    naja das wars dan erst mal !=)

Inhalte des Mitglieds Büffel Michl
Beiträge: 12
Ort: 67069 Lu
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz