Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 3 in 3 AnlageDatum17.05.2009 07:29
    Foren-Beitrag von chewy im Thema 3 in 3 Anlage

    Martin hatte irgendwo schon mal den Link gepostet http://higgspeed.com/BAFFLE-OPTIONS-NEW-,
    man kann bei Higgspeed verschiedene Dämpfer ordern, ich denke mal das die beim Tüv mit einem Standgeräusch von 90 db bei 1800 U leben können bei einem Oldtimer. Notfalls kann man die Dämpfer auch noch nachwickeln, sollte kein Problem sein.

    Die Dinger sehen wirklich gut aus und scheinen vor allen Dingen zu passen !

    mfg Mario

  • Suzuki GT 750 A + viele ErsatzteileDatum10.02.2009 07:17
    Foren-Beitrag von chewy im Thema Suzuki GT 750 A + viele Ersatzteile



    Da hab ich Interesse dran, kannst du ein paar Bilder rüberschieben Marcel ?

  • Ersatzteile abzugebenDatum12.10.2008 12:47
    Foren-Beitrag von chewy im Thema Ersatzteile abzugeben

    Hallooooo ???? liest du auch ab und zu die Antworten in den anderen Foren wo du den Kram anpreist ?

  • Macht das Forum allen bekannt !Datum11.10.2008 11:08
    Foren-Beitrag von chewy im Thema Macht das Forum allen bekannt !


    Das liegt daran das hier die Gestaltung der Homepage ein Jahrzehnt zurückliegt. Alles total veraltet und das Forum auf Homepagemodules ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Und wirklich Lust sich um das Projekt zu kümmern scheint hier auch nicht wirklich einer zu haben.

    Die Links zu dieser Seite hier resultieren fast auschließlich durch die händische Eingabe bei Linklisten usw. Keine Robot.txt, keine Keywords , kein nix , kein Wunder das hier nix los ist.

    Alles wird hier noch per Hand eingepflegt sowie die Bilder der letzten Treffen, und das ziemlich lieblos.

    Fazit: Uraltsite mit möglichst wenig finanziellem Aufwand, mit ein paar kostenlosen unzureichenden Features die einem das lesen und schreiben hier nicht grad angenehm gestalten.

    Eigentlich traurig bei dem Background . Die anderen GT Seiten sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei, auch nur Schrott eigentlich.

    Das könnte man viiiiieeel besser machen ! Nicht mal ein Wochenende Arbeit.

    Hoffe das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, mfg Mario



  • Neuteile Auspuff GT750Datum22.06.2008 09:06
    Thema von chewy im Forum Auspuff
    Moin zusammen,

    So wie es aussieht gibts wohl kaum noch neue Teile für den Auspuff einer GT 750 ?
    Ich hab hier mal eine Adresse aufgetan wo es anscheinend die ganze Anlage noch gibt.


    http://www.alpha-sports.com/clas/1977%20GT750/32.htm

    Ich werde da jetzt mal versuchen neue Schalldämpfer zu bestellen, oder habt ihr noch ne Adresse hier in Deutschland wo ich die bekommen könnte ?
Inhalte des Mitglieds chewy
Beiträge: 5
Ort: near Hamburg
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz