Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rätschentreffen 2007Datum19.08.2007 14:38
    Foren-Beitrag von Stephan WZ im Thema Rätschentreffen 2007

    Hi Robby,
    ist leider (an dem Wochenende) zu weit für mich.

    Schön, das dein eigenes "Fahrgestell" scheinbar wieder in Ordnung ist. In "unserem"
    Zweitakt-Forum kann ich ja sehen, das du schon wieder richtig Gas gibst .....

    Gruß, Stephan

    Ps: Schönes S2's hast du da !

  • VorstellungDatum10.02.2007 13:00
    Thema von Stephan WZ im Forum Neuigkeiten

    Hallo,

    ich möchte mich auch kurz als neues Mitglied in diesem Forum und im W.B.C. vorstellen.
    Neben meiner kürzlich erworbenen GT 750 B steht noch Kawasaki S1, KH's 250 und GPX 750.
    Die ganze Rasselbande steht in Wetzlar / Mittelhessen. Ich gehöre eher der "Fahrer-Fraktion" als den Showroom-Restaurierern an. Will damit sagen, das meine "Moppeds" auch ein bißchen Patina haben dürfen, da sie regelmäßig bewegt werden und nicht nur im Wohnimmer stehen. Habe aber auch vollstes Verständnis für die Perfektionisten - jeder halt so, wie es ihm gefällt !
    Da ich noch neu in der "Suzuki-Ecke" bin, habt ihr mit Sicherheit noch jede Menge Fragen von mir zu erwarten ...
    Ein schönes Wochenende (trotz dem Sch....wetter) wünscht,
    Stephan

  • Richtiger Luftdruck für GT 750 ??Datum10.02.2007 11:52

    Hallo Karl,

    danke für die ausführliche und informative Antwort. Ich werde deine Werte gleich
    ausprobieren sobald es hier mal trocken und ein paar Grad wärmer ist ...
    Gruß, Stephan

  • Richtiger Luftdruck für GT 750 ??Datum09.02.2007 16:17
    Thema von Stephan WZ im Forum Allgemein

    Hallo,

    welchen Luftdruck fahrt ihr eigentlich auf eurem "Büffel" ??
    Im original "service manual" von Suzuki steht vorne 1,6-1,8 und hinten 1,8-2,0. So weit - so gut ..... In einem Testbericht von "Motorrad 4/1975" wird allerdings extra ein Luftdruck von ca. 2,5 v. und h. empfohlen. Die original Suzuki-Angaben kommen mir sehr niedrig vor; da fahre ich ja auf meinen viel leichteren Kawas höhere Drücke . Was stimmt denn nun
    Grüße, Stephan

Inhalte des Mitglieds Stephan WZ
Beiträge: 4
Ort: Mittelhessen
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz