Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Getriebeöl - welche Sorte?Datum08.03.2007 00:22
    Foren-Beitrag von Büffelfreund im Thema Getriebeöl - welche Sorte?

    Hallo Zweitaktfans

    laut Reparaturanleitung (Bucheli) gehört ins Büffelgetriebe 20W50 eingefüllt. Ich fahre seit Jahren mit 20W50 von Motul, bekomme ich beim Suzuki-Händler für ca 7,- €/liter. Damit habe ich bisher keine Probleme gehabt.
    Ein Versuch mir vollsynthetischem Öl hatte eine rutschende Kupplung zur Folge, aber ich weiß nicht mehr genau welche Viskosität es hatte.

    Gruß

    Büffelfreund

  • Laderegler/GleichrichterDatum26.08.2006 14:55
    Foren-Beitrag von Büffelfreund im Thema Laderegler/Gleichrichter

    Hallo Oldispezi,

    einfach links unter Ersatzteile bei Reiner Schneider nachfragen. Ich habe bei mir elektronische Zündung und Lima-Regler eingebaut, immer volle Batterie und nie mehr Zündung einstellen. Es lohnt sich wirklich.

    Gruß an alle Luftverbesserer
    Büffelfreund

  • LadestromDatum14.06.2006 13:42
    Foren-Beitrag von Büffelfreund im Thema Ladestrom

    Hier werden Sie geholfen:

    http://www.wbcnet.de/tips/limas.html
    http://www.wbcnet.de/tips/testchart.html

    Die Links führen zu einer recht brauchbaren Funktionsbeschreibung von verschiedenen Lima-Typen und zu einer Fehlersuchanleitung die auf den Büffel paßt. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, einfach noch mal hier anfragen, meine Antwort wird aber etwas dauern, da ich keinen PC nach Moosham mitnehme.

    Gruß an alle Luftverbesserer
    Büffelfreund

Inhalte des Mitglieds Büffelfreund
Beiträge: 3
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz