Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Verkleidung für GT 185Datum15.02.2006 20:05
    Thema von Hübi im Forum Suche Zubehör und Teil...

    Hallo Freunde der gepflegten 2-Takter,

    Suche für meine GT 185 im Rennsemmel-Outfit eine Verkleidung, irgendwas aus den 70/80 von Rickmann oder von einer Kreidler

    was zur Größe der 185 paßt. ( Halb oder Voll )( obwohl halb voll ist scheiße !)

    Gruß Hübi

  • Thema von Hübi im Forum Bremsanlagen

    Hallo Freunde der Ventilfreien Zylinderfüllung,
    ich hätte gern mal ein Problem. Weiß einer, wie die Übermenschen beim TÜV die Neigung des Bremsflüssigkeitsbehälter an einem
    M-Lenker messen, 20 Grad Süd oder Ost, muß man sich auf den Kopf stellen oder wie.Ich habe mir einen Klappstuhl genommen und mich eine halbe Stunde vor das Teil gesetzt und gedacht und ausprobiert, mit Wasserwagge, Gradmesser, Lot usw., aber
    nee, komme nicht drauf, bevor ich zum TÜV fahre hätte ich da lieber eine Ahnung bzw. alles korrekt eingestellt.
    Für eine Erleuchtung wäre ich dankbar.

    Gruß aus dem noch nicht verschneiten Taunus

    Henry (Hübi) Hübner

  • Suche GT 750Datum12.11.2005 21:06
    Thema von Hübi im Forum Suche Zubehör und Teil...

    Hallo Freunde des schönen und einmaligen Geruchs eines 2-Takters,
    Habe jetzt eine GT 185 aufgebaut und durch den Frankfurter Tanten Übergewicht Verband gebracht, und der Ingeör war begeistert,
    war noch so einer, der sich an einer 28 Jahre alten Maschiene begeistern kann. Bin gerade an der 2. GT 185, die wird aber ein
    wenig anders als das Orginal, bißchen so auf M-Lenker usw, war halt 19.. bei uns in.
    Gefahren habe ich in meinem Leben, Gott sei Dank, ohne große Abflüge: GT 125, GT 380, GT 550, GT 500(war die Gut).
    So und jetzt die Frage an die Runde:
    In meiner Ahnengalerie fehlt mir noch eine: Suzuki GT 750
    Auf Grund der Euro Knappheit( auch durch die 185 ) würde es mir reichen, eine Rahmen mit Lenkkopf/Schwinge zu bekommen.
    Wenn es im erlauchten Kreise, jemand gibt der sowas anbieten kann, bitte ein E-Mail an: henry3110@t-online.de

    Schönen Gruß aus dem Taunus

    Henry (Hübi) Hübner


Inhalte des Mitglieds Hübi
Beiträge: 3
Ort: Friedrichsdorf im Taunus
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz