Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Suche Zubehör und Teile
Hübi Offline



Beiträge: 3

12.11.2005 21:06
Suche GT 750 Antworten

Hallo Freunde des schönen und einmaligen Geruchs eines 2-Takters,
Habe jetzt eine GT 185 aufgebaut und durch den Frankfurter Tanten Übergewicht Verband gebracht, und der Ingeör war begeistert,
war noch so einer, der sich an einer 28 Jahre alten Maschiene begeistern kann. Bin gerade an der 2. GT 185, die wird aber ein
wenig anders als das Orginal, bißchen so auf M-Lenker usw, war halt 19.. bei uns in.
Gefahren habe ich in meinem Leben, Gott sei Dank, ohne große Abflüge: GT 125, GT 380, GT 550, GT 500(war die Gut).
So und jetzt die Frage an die Runde:
In meiner Ahnengalerie fehlt mir noch eine: Suzuki GT 750
Auf Grund der Euro Knappheit( auch durch die 185 ) würde es mir reichen, eine Rahmen mit Lenkkopf/Schwinge zu bekommen.
Wenn es im erlauchten Kreise, jemand gibt der sowas anbieten kann, bitte ein E-Mail an: henry3110@t-online.de

Schönen Gruß aus dem Taunus

Henry (Hübi) Hübner


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz