Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UmbauDatum09.07.2007 14:29
    Thema von Smoking Ray im Forum Fahrwerk

    Hallo, da ich einen Büffel umbaue, wollte ich mal fragen ob jemand infos hat über Firmen die GFK- Tank, Höcker, Spoiler im klassischen Look verkaufen. Wenn jemand Teile verkauft, wäre auch super. Wenn nicht dann vieleicht Namen von Firmen die mal sowas verkauft haben, das hilft bei ebay suchen. danke Smoking Ray

  • RahmennummerDatum13.05.2007 10:52
    Thema von Smoking Ray im Forum Fahrwerk

    Hallo, hat einer eine Tabelle mit den Rahmennummern und den dazugehörenden Jahrgängen? Ich habe einen Büffel mit Scheibenbremben und J Lacksatz, das Motorrad wurde aber ganz sicher am 15.03.73. so gekauft.NR:26197
    Habe noch einen mit NR:66551 A oder B ?
    mfg. Raymond

  • Auf Gemisch UmbauenDatum10.05.2007 18:10
    Foren-Beitrag von Smoking Ray im Thema Auf Gemisch Umbauen

    Danke, gut wenn einer Ahnung hat. Das mit den Oelleitblechen sehe ich nicht als Problem an. Mit dem Oeltank hast du recht, aber der Raum zwischen Vergasern und Batterie wäre ''cleaner''.

  • Auf Gemisch UmbauenDatum10.05.2007 15:29
    Thema von Smoking Ray im Forum Motor

    Hallo, ich bin dabei einen A Büffel auf Classische Rennmaschiene umzubauen und da ich das ganze Hinterteil schmal halten möchte und das ganze aufs Minimum reduzieren möchte will ich den Oeltank weglassen, die Oelpumpe auch und gleich 2 Takter tanken. Hat da jemand erfahrung? Sollte eigentlich kein Problem sein oder?
    mfg. Smoking Ray

Inhalte des Mitglieds Smoking Ray
Beiträge: 4
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz