Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
AW Offline



Beiträge: 14

12.10.2006 11:27
Neuling beim WBC antworten

Moin Zweitaktfreaks,
bin neu beim WBC und möchte mich kurz vorstellen.
Baujahr 1948, Youngtimerfan ( 1 Yamaha R5 teilrestauriert, 1 Ymaha RD350 aircooled restauriert ), KFZ-Mechaniker+Elektrikermeister, Wohnort Wildeshausen Norddeutschland.
Vertrete die Auffassung, daß ein Motorrad nur 2 Ventile braucht, 1 im Vorderrad +1 im Hinterrad.
Zur Zeit besitze ich 2 zerlegte GT550 als Ersatzteilspänder und eine grade zerlegte zum restaurieren. Im nächsten Frühjahr soll sie fertig dastehn zum Fahren. Hoffentlich schaffe ich das. Die Yamaha war ein Riesenzeitaufwand. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Ich hoffe, daß ich auch im Forum bei speziellen Fragen Unterstützung bekomme wie in Hartmuts RD-Forum. Mit Suzuki habe ich mich bisher kaum beschäftigen können.
Die GT hab ich mir angeschafft weil sie 3 Zylinder hat und damit doch erwachsener wirkt als die RD.
Wünsche Allen noch einen schönen Herbst und beschaulichen Winter ohne übermäßige Schrauberei.
Immer langsamer fahren als der Schutzengel fliegt.

Bis demnächst AW.





Landkarte »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen