Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Prof Offline



Beiträge: 3

02.08.2017 12:30
Treffen 2017 antworten

Hallo,

erst Mal entschuldigung, dass ich mich Sonntag bei fast keinem verabschieden und bedanken konnte. Ich bedanke mich auf diesem Weg für das schöne Treffen und die spezielle Betreuung und die Hilfe, die ich von vielen Seiten erhalten habe. Der ADAC hat mich gut heim gebracht, das Moped werden Sie irgendwann auch bringen.

Zur Info: den Meniskus hat es komplett zerstört. OP hab ich hinter mir, jetzt geht es mit Krankengymnastik los. Ich hoffe, dass ich in 4 Wochen wieder Fahren kann. Eventuell ist bis dahin meine Wankel auch wieder bei mir.

Grüße
Roland

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

10.08.2017 19:14
#2 RE: Treffen 2017 antworten

Hallo Roland,

nochmal gute Besserung und der Jokerpokal tröstet ja vielleicht ein wenig!

Gruß
Karl

Prof Offline



Beiträge: 3

16.08.2017 12:59
#3 RE: Treffen 2017 antworten

Hallo und Danke für die guten Wünsche.

Ich kann wieder Laufen, brauch aber für längere Strecken (so etwa ab 150m) noch Unterstützung durch Krücken. Es fängt dann einfach an, weh zu tun. Blöd.

Kniebeugung bin ich bei 94 Grad. Vor einer Beugung von 110 Grad brauch ich nicht versuchen, auf Fahrrad oder Moped zu kommen. Sagt die Krankengymnastin. Hab mich natürlich sofort aufs Motorrad gesetzt. Leider hat sie recht. Ich krieg den Fuß nur mit Hilfe auf die Fußraste.

Ansonsten geht es mir gut, ich lass mich nicht unterbuttern, schon gar nicht von Kleinigkeiten.

Grüße
Roland

NS.: Auf mein Moped warte ich immer noch

Prof Offline



Beiträge: 3

16.08.2017 21:55
#4 RE: Treffen 2017 antworten

Heute kam der Anruf, dass mein Moped da ist. Anhänger an Auto und sofort mit nem Kumpel zusammen geholt. Motorrad ist unbeschädigt angekommen.

Grüße
Roland

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen