Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Motor
HolgiGT Offline



Beiträge: 45

19.04.2016 20:45
Zylinder aufbohren;honen antworten

Da mein Büffel letztes Jahr einen Kolbenklemmer hatte und die Kopfdichtung auch hinüber ist, soll er neue Kolben im nächsten Maß bekommen. Wer macht gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis im aachener Raum? Ich kenne nur die Fa. Erasmus & Willms und Just
Motorenteilebearbeitung (Nachfolger der Fa. Traut). Welche Kolben kann man da nehmen? Gibt ja einige Anbieter im Netz. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß
Ralph

GT-Karl Offline



Beiträge: 212

13.08.2016 12:49
#2 RE: Zylinder aufbohren;honen antworten

Ist nun schon wieder eine Weile her, aber trotzdem! Die Firma Holländer im Rotter Bruch in Aachen macht das auch! Ausserdem gibt es noch dir Fa. Derondeau im Krantzzentrum an der Jülicherstr., der hat sogar einen Mitarbeiter der einen Büffel fährt. Er macht allerdings sehr viel für den Rennsport und ist vielleicht nicht für dein Anliegen zu begeistern! Zur Zeit werden ja sehr günstig Kolben aus Japan angeboten die nicht schlecht sein sollen! Ich habe die aber noch nicht ausprobiert!

Gruß
Karl

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen