Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Fragen / Hilfe zum Forum
moreno Offline



Beiträge: 3

03.03.2010 21:05
GT 750 Highway Patroller (oder auch Police) antworten

Hallo,

ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich bin stolzer Besitzer dieses Motorrades und möchte es gerne wieder in den Original Zustand versetzten.
Allerdings benötige ich hierzu Bilder wie auch eventuell Prospekte von diesem Motorrad.
Suzuki Deutschland hat leider keine Info über dieses Motorrad mehr und hat mir eure Anschrift gegeben.

Wie komme ich denn an die Historie meines Bike? Habt ihr da nee Idee oder vielleicht sogar Bilder für mich?

Wer kann mir den Original Farbton mitteilen bzw. woher bekomme ich noch den Original Streifen vom Tank?

Natürlich gibt es noch viel mehr was ich brauche und Wissen muss über das Bike.
Aber zum Anfang soll es erstmal genug sein.

Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruß, Moreno.

martingt750 Offline




Beiträge: 122

05.03.2010 14:54
#2 RE: GT 750 Highway Patroller (oder auch Police) antworten

Hi,
Hast Du ein M oder A Modell (Fahrgestellnr.)?
Habe Bilder in der Galerie eingestellt.
Gruss
Martin

moreno Offline



Beiträge: 3

08.03.2010 21:36
#3 RE: GT 750 Highway Patroller (oder auch Police) antworten

gute Frage. Fahrgestellnummer lautet GT750-77155

Bilder in der Galerie? Wie kann ich diese finden?

martingt750 Offline




Beiträge: 122

09.03.2010 07:13
#4 RE: GT 750 Highway Patroller (oder auch Police) antworten

Hallo,
nach Fg.nr. ist es ein 77er B Modell. Es war mir bisher nicht bekannt, daß es auch B-Highways gab.
Ist es eine echte Highway oder eine nachgebaute?
Kannst Du mir ein Bild senden oder eines in die entspr. Bildergalerie einstellen (siehe oben in der Zeile mit roter Schrift).
Gruss
Martin (martingt750@yahoo.de)

moreno Offline



Beiträge: 3

10.03.2010 20:40
#5 RE: GT 750 Highway Patroller (oder auch Police) antworten

ja das werde ich tun. Das Motorrad geht Morgen in meinen Besitz über. Es wurde oder wird mir als Original verkauft. Ich gehe davon aus das es auch so sein wird.
Das Motorrad ist seit 1979 in Besitz des Verkäufers mit deutscher Zulassung. Davor soll es wohl eine Zulassung aus Holland gehabt haben.
Laut meiner Kenntnis muss das Motorrad im Baujahr zwischen 1974 und 1976 liegen.

Derzeit suche ich folgende Informationen zu diesem Motorrad:
Farbbezeichnung Original Lack
Aufkleber Tank (woher kann ich diese eventuell beziehen?
Gibt es die Informationen Prospekte aus deiner Bildergalerie vielleicht auch als PDF

Habe bei Suzuki und Hein Gericke nachgefasst, allerdings haben die leider keine Informationen mehr über das Motorrad.

Woran kann ich denn erkennen das es ein Original Highway Patroller ist?

Gruß moreno.

martingt750 Offline




Beiträge: 122

11.03.2010 09:26
#6 RE: GT 750 Highway Patroller (oder auch Police) antworten

Moin,
schau´maL hier rein.

http://www.reproductiondecals.com/defaul...ntent.html~main

Die anderen Punkte schicke ich separat.

Gruss
Martin

Wer war das? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen