Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 300 Mitglieder
1.651 Beiträge & 462 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Hübi
E-Mail: henry3110@t-online.de  
Homepage  
Name Henry Hübner 
Benutzer-Titel  
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung Raumausstatter,46 Jahre jung, verh. 2 Mädels arbeite seit 4Jahren als Ausbilder mit Jugendlichen in der Berufsvorbereitung. 
Hobbies Mopeds Schrauben, Computer, Feuerwehr 
Wohnort Friedrichsdorf im Taunus 
Biographie Angefangen mit 17,5 Jahren mit einer GT125, hat den Vorteil gehabt, ich konnte dem Fahrlehrer seine bescheuerte Honda CB100 zum laufen bringen. Dann gings weiter mit der GT250,380,550, und die Beste war dann die GT 500. (Erstes Übermaß genau bei 72583, Hut ab) Hat mich nur einmal im Stich gelassen, Wurzen-Paß runter, vollbeladen, da wa nichts mehr mit Bremsen,allso ab in den Notfallbremsschotterweg. Danach:Honda CB450/Suzuki GSX750E/ Yamaha XJ650/Yamaha XJ900(verkauft mit 127424, Motor war noch nie auf,mein Gott ist die gelaufen) Yamaha XS400, stand 2,5 Jahre im freien, neu aufgebaut, läuft heute noch.Jetzt fahre ich eine Kawasaki Zephyr 750, letzten Winter umgebaut zum Straßenfeger.So und was macht man, wenn der Schrauber nichts mehr zu Schrauben hat, er denkt und sucht im E-Bay, eine GT125,übel,so was hatte ich ja schon.(Hat jetzt Helmut/Wuppertal) Ok, es soll eine GT 185 werden. 3 Stück habe ich jetzt, ein komplett aufgebaut und zugelassen, die 2. ist gerade im Aufbau und wenn ich damit fertig bin, fehlt mir nur noch eine aus der GT-Serie= Der Wasserbüffel Gruß Henry (Hübi) Hübner WBC 552 Biker Union Motorradfreunde Feuerwehr Seulberg  
ICQ Nummer  
Registriert am: 22.10.2005
Motorrad
Zuletzt Online 16.02.2006
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Hübi suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen