Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Kelmeatgmx Offline



Beiträge: 4

12.06.2008 22:36
Bin auch neu dabei.... antworten

Hallo zusammmen, nachdem ich seit Jahren immer mal wieder im Internet nach Informationen über meine Suzuki GT 380 gesucht habe und dabei immer wieder auf eure interessanten Seiten gestoßen bin, möchte ich mich bei euch kurz vorstellen.
Seit etwa 10 Jahren?! (wo ist bloß der Brief geblieben?) fahre ich eine schwarze GT 380 der letzten Baureihe von 1978. Die GT hat nur selten Macken, naja hat ja auch erst 33000 KM auf dem Buckel - also fast neu.
Die GT ist übrigens eines der wenigen Bikes, die im Sozius-Betrieb besser laufen als im Solo-Betrieb - oder liegt das an meiner Sozia? Meine Frau will auch kein anderes Bike!
Leider fehlt mir die Zeit, meine zweite GT, die ich bei einem Treff-Talk angeboten bekommen hatte (..ich hab da noch so'n Teil im Garten unter einer Plane liegen...) aufzubauen.
Naja mit 50 geh ich ja so langsam auf die Rente zu, wird sicher noch was damit.
Zur Zeit hab ich jedoch mal wieder ein Problem, dass ich - glaube ich - ins 'Technik Forum' gehört: Meine Ganganzeige spinnt!
Werde dort mehr dazu schreiben. Bin für Tipps und Hilfe dankbar.

Gruß Kelmeatgmx

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen