Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Karaya 1 Offline



Beiträge: 1

16.05.2008 13:03
Hallo, ich bin neu dabei antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher ob meine Vorstellung an diese Stelle gehört, wollte dennoch bekanntgeben, daß ich bei diesem Forum nun mitmache und grüße ersteinmal alle anderen Teilnehmer!

Seit letztem Jahr bin ich im Besitz meines zweiten Wasserbüffels, nachdem ich dummerweise den wohl Schönsten der ganzen Welt vor ca. 20 Jahren in restauriertem Topzustand verkaufte.
Über all die Jahre verwand ich jedoch diesen Verkauf nicht und träumte immer davon wieder so ein tolles Teil mein Eigen nennen und fahren zu können. Damals überwog halt der Reiz eines neuen, modernen heißen Ofens, für den ich meinen ersten Büffel notgedrungen abgeben mußte. Doch nun bin ich sehr glücklich als "Zweitmopped" wieder einen zu fahren. Nach vielen ersten Ausfahrten auf denen er lief wie die sprichwörtliche "Sau" (technisch guter Zustand, optisch befriedigend)und nachdem ich einiges an verlorenem Fahrglück wieder zurückholen konnte, merke ich nun, daß er etwas zäher läuft. Aus diesem Grund und weil es an der Zeit ist, wollte ich ihm einen ordentlichen Kundendienst spendieren. Doch ich weiß nun nicht an wen ich mich deswegen wenden soll. Ich wohne bei Aschaffenburg also ca. 40 Km südl. von Franklfurt/Main und ich suche einen echten Wasserbüffel-Fachmann wenn es geht in meiner Nähe. Zu einem einfach Suzukihändler möchte ich ihn nicht geben, da dort sicher niemands mehr etwas mit meinem Oldtimer anfangen kann. Deshalb meine Bitte: Gebt mir möglichst schnell gute Adressen bekannt, damit ich beim Jahrestreffen auch dabei sein kann.

Bikergruß!

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

20.05.2008 18:09
#2 RE: Hallo, ich bin neu dabei antworten

Hallo,
wende dich doch mal an Manfred Schönherr in Kelkheim, ist zwar auf der anderen Seite von Frankfurt, aber immerhin einigermaßen in der Nähe! Adresse hier auf der Seite unter Ersatzteile!

Gruß

Karl

P.S: Hast du auch noch ne ME109? Oder wie kommst du auf den Nickname?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen