Verkaufe hier meine 2. Suzuki GT550J aus der ersten Baureihe mit Doppel-Duplex Trommelbremse im Vorderrad. Das Motorrad ist komplett demontiert und seit 13 Jahren stillgelegt. Damals hatte ich meine 1. GT550J fertig restauriert - siehe Foto. Viele Teile sind neu oder gut bis sehr gut gebraucht, so daß die 2. Maschine in einen ähnlichen Zustand versetzt werden kann, wie auf dem Bild zu sehen.
Gebrauchtteile: - Rahmen schwarz lackiert(Sprühdose) - Vorderrad mit Trommel muss aufpoliert werden - V2A Speichensatz - Hinterrad in sehr gutem Zustand - Tank und alle Lackteile in gutem bis sehr gutem Zustand (von meiner 1. GT550J - siehe Foto)- lackiert von Candyman Rolf - Sitzbank gut, kleiner Riss - Original Gepäckträger gut - 2 Auspuff klein (l+r) gut - 4 Blinker neuwertig - v+h Schutzblech gut - Rücklicht(Doppelbirne) und Träger gut - Original Motor mit Vergasern - Zylinder + Kopf gestrahlt - Motorseitendeckel poliert
Durch Polierarbeiten, Kurbelwellenwechsel und Zusammenbau entsteht ein sehr rarer Klassiker in gutem bis sehr gutem Zustand, der weltweit nur in kleinen Stückzahlen noch vorhanden ist.
Original Literatur ebenfalls dabei: Prospekt, Bedienungsanleitung, Ersatzteil-Katalog, Werkstatt-Handbuch
Kontakt entweder per mail oder telefonisch unter 02161/564512