Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Biete Motorrad
juergenk_1 Offline



Beiträge: 5

17.05.2008 15:26
GT550J mit vielen Neuteilen antworten

Verkaufe hier meine 2. Suzuki GT550J aus der ersten Baureihe mit Doppel-Duplex Trommelbremse im Vorderrad. Das Motorrad ist komplett demontiert und seit 13 Jahren stillgelegt. Damals hatte ich meine 1. GT550J fertig restauriert - siehe Foto.
Viele Teile sind neu oder gut bis sehr gut gebraucht, so daß die 2. Maschine in einen ähnlichen Zustand versetzt werden kann, wie auf dem Bild zu sehen.

Gebrauchtteile:
- Rahmen schwarz lackiert(Sprühdose)
- Vorderrad mit Trommel muss aufpoliert werden
- V2A Speichensatz
- Hinterrad in sehr gutem Zustand
- Tank und alle Lackteile in gutem bis sehr gutem Zustand (von meiner 1. GT550J - siehe Foto)- lackiert von Candyman Rolf
- Sitzbank gut, kleiner Riss
- Original Gepäckträger gut
- 2 Auspuff klein (l+r) gut
- 4 Blinker neuwertig
- v+h Schutzblech gut
- Rücklicht(Doppelbirne) und Träger gut
- Original Motor mit Vergasern
- Zylinder + Kopf gestrahlt
- Motorseitendeckel poliert

Neuteile:
- Kurbelwelle überholt (von GT Spezialist Bernd Braun)
- 2 Pleuel
- Zylinder (m,r+l)
- Kolbensatz 0,5 mit Ringen
- Kolbensatz 1,0 mit Ringen
- Anlasser
- Kupplungsantrieb, - korb und Beläge
- Kontakte ( m,r+l)
- Schaltwelle
- Schalthebel
- Kickstarter
- Luftfiltereinsatz + filter
- Luftfilter 3er Verteiler
- 2 Ansaugstutzen
- Gasgriff komplett und Griffgummi links
- Kupplungsgriff mit Choke Hebelei
- Fußbremshebel + Rückholfeder
- hinteres Bremsseil
- Drehzahlmesserwelle
- Fußrastengummis vorne
- Fußrasten hinten
- Ruckdämpfer Gummis
- Innenkotflügel hinten (Metall)
- 2 Auspuff groß (l+r)
- 3 Auspuff Flansche
- Armaturen(Tacho/DZM/Gehäuse)
- Hauptkabelbaum
- Magnetschalter
- Gleichrichter
- Spiegel (l+R) 8 mm

Sowie Dichtungen.

Durch Polierarbeiten, Kurbelwellenwechsel und Zusammenbau entsteht ein sehr rarer Klassiker in gutem bis sehr gutem Zustand, der weltweit nur in kleinen Stückzahlen noch vorhanden ist.

Original Literatur ebenfalls dabei: Prospekt, Bedienungsanleitung, Ersatzteil-Katalog, Werkstatt-Handbuch

Kontakt entweder per mail oder telefonisch unter 02161/564512

GT550 BJ 77 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen