Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Oelverlust am GetriebeDatum04.10.2017 17:37
    Thema von BytePassenger im Forum Motor

    Hallo,
    meine GT 750 Erstzul. 07.78 verliert an der linken Seite des Motorblocks Oel. Wenn ich das richtíg sehe, sitzt hinter dem kleinen Gehäusedeckel der Gangeber für die Ganganzeige. Dort befinden isch 2 O-Ringe und ein Simmering. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Dichtringe zu bekommen?

  • Eintragung 3-3Datum04.04.2016 17:32
    Thema von BytePassenger im Forum Auspuff

    Die Tatsache, dass ich dieses Forum gefunden habe beruht auch darauf, dass ich nach einer Info für meine Auspuffanlage benötige. da die Maschine über 10 Jahre abgemeldet war, muss zur Anmeldung eine Vollabnahme durchgeführt werden. Das einzige Problem ist die Auspuffanlage. Ich habe keine Unterlagen über Diese Anlage. Über die Suchmaschine habe ich hier auch keine Antwort gefunden, wie ich Unterlagen für eine Eintragung bekommen kann.
    Zumindest laut damaliger Aussage des Vorbesitzers war die Anlage eingetragen. Ich habe die Maschine ohne Papiere gekauft.
    Verbaut ist eine Genuie Allspeed BS AU 193/2 AS 13 1.
    Kann mir jemand mit einer Info helfen?

  • VorstellungDatum04.04.2016 17:15
    Foren-Beitrag von BytePassenger im Thema Vorstellung

    Hier noch ein Bild meiner maschine|addpics|6kg-1-e099.jpg|/addpics|

  • VorstellungDatum04.04.2016 17:05
    Thema von BytePassenger im Forum Neuigkeiten

    Ein Hallo an Alle aus Jülich.

    Mein Name ist Wilfried und wie schon geschrieben, komme ich aus Jülich. Ich bin 59 Jahre "jung" und fahre seit meinem 16ten Lebensjahr Kleinkraftrad bzw. seit meienem 18ten Motorrad. Dies ohne Unterbrechung. ;)
    Meine Vorliebe gilt Motorrädern die Ende der 60er bzw. Anfang der 80er auf den markt kamen. Vor einigen jahren habe ich mir eine Suzuki GT 750 zugelegt, die ich nun nach einigen optischen und technischen Verbesserungen
    fahrtüchtig gemacht habe.

Inhalte des Mitglieds BytePassenger
Beiträge: 4
Ort: 52428 Jülich
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz