Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ölpumpe / zündspulen umschließenDatum24.06.2010 09:58

    fastalles :)

    wird die ölpumpe dann mechanisch betrieben?

    also auch durchs getriebe?

    will mir den motor nicht ruinieren beim ersten mal, da der 2 stroke einfach das öl brauch.

    MfG

  • Ölpumpe / zündspulen umschließenDatum21.06.2010 21:31

    okay das ist also der anschluss für den >DZM.

    ja die leitungen zum motor sind vorhanden. ich frage mich nur, wie die pumpe dann getätigt wird, also über strom oder wie?

    MfG

  • GT 250 - 380 TeileDatum20.06.2010 19:44
    Foren-Beitrag von da_kobold im Thema GT 250 - 380 Teile

    hallo,

    hast du den linken motordeckel noch?

    wenn ja bitte mail =)

    MfG

  • Ölpumpe / zündspulen umschließenDatum20.06.2010 19:38
    Thema von da_kobold im Forum Motor

    hallihallo liebe 2-Stroke community!

    bin neu hier und stell mich am besten kurz vor,
    heiße dennis komme aus BA-Wü und bin 19 jahre alt.

    habe vor aus einer(besser gesagt 2) alten gt 250 einen flat track renner zu bauen.
    dabei benötige ich weder licht, noch blinker etc..... weswegen die batterie raus muss, und zündschloß,lampen etc. auch weichen.

    nun zu meiner frage, wie muss ich die zündspulen anschließen(bzw. wo) und wie muss man die ölpumpe anschließen?

    habe 2 alte(scheunenfunde) gts welche beide nicht komplett sind und kann so leider nicht schauen, wie ich die Ölpumpe anschließen muss (leider nur das gewinde über der pumpe vorhanden), oder was muss dort angesclossen werden.

    MfG D-K

Inhalte des Mitglieds da_kobold
Beiträge: 4
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz