Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Duplex BremseDatum18.05.2010 16:59
    Foren-Beitrag von Fufrosch im Thema Duplex Bremse

    Hallo MArtin,

    vielen Dank für deine Antwort und Richtigstellung.

    Wer also eine Duplexbremse für eine T 500 braucht, melde sich wie oben angegeben.

    Grüße Frank-Uwe

  • Duplex BremseDatum13.05.2010 14:42
    Thema von Fufrosch im Forum Biete Zubehör und Teile

    Hallo an Alle,

    ich biete eine Duplex Bremse an, die ich aus der Hinterlassenschaft eines Freundes erhalten habe. Da dieser Freund einen Wasserbüffel fuhr, gehe ich davon aus, dass diese Bremse zu seinem Büffel gehören könnte, das Suzuki "S" ist auf der Bremsträgerplatte eingegossen. Weitere Angaben:
    1. Durchmesser von Bremsbacke zu Backe mittig 200mm
    2. Angabe auf beiden Bremsbacken: ASK 1037 SR2FF
    3. eingeschlagene Zifferfolge auf der Innenseite der Bremsträgerplatte 322 123
    4. Durchmesser der Achse 15mm
    Bremsbowdenzug, Tachowelle und das Radlager in der Trägerplatte sind dabei. Ebenso scheint der Tachoantrieb dabei zu sein (ich bin kein Kenner der Büffelteile). Die Teile sind gebraucht und nicht gereinigt.
    Die Bremse in den Schrott zu geben erscheint mir zu schade. Daher biete ich die Bremse als reparaturbedürftig - also ohne Garantie und ohne Rückgaberecht - an, Verhandlungsbasis 70€ zuzüglich Versandkosten von 6,90€ als Paket (wiegt über 2kg).
    Bei Interesse oder weiterführender Info bitte eine Email an:
    chmielnik-berk@tele2.de

    Sollte die Bremse doch nicht zu einem Wasserbüffel gehören, so wäre ich für eine entsprechende Info dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank-Uwe

    Ps: ich wollte noch 5 Bilder der Bremse anfügen, was mir aber nicht gelang. Bei Interesse also die Bilder per Email anfordern.

Inhalte des Mitglieds Fufrosch
Beiträge: 2
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz