Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Biete Zubehör und Teile
Fufrosch Offline



Beiträge: 2

13.05.2010 14:42
Duplex Bremse antworten

Hallo an Alle,

ich biete eine Duplex Bremse an, die ich aus der Hinterlassenschaft eines Freundes erhalten habe. Da dieser Freund einen Wasserbüffel fuhr, gehe ich davon aus, dass diese Bremse zu seinem Büffel gehören könnte, das Suzuki "S" ist auf der Bremsträgerplatte eingegossen. Weitere Angaben:
1. Durchmesser von Bremsbacke zu Backe mittig 200mm
2. Angabe auf beiden Bremsbacken: ASK 1037 SR2FF
3. eingeschlagene Zifferfolge auf der Innenseite der Bremsträgerplatte 322 123
4. Durchmesser der Achse 15mm
Bremsbowdenzug, Tachowelle und das Radlager in der Trägerplatte sind dabei. Ebenso scheint der Tachoantrieb dabei zu sein (ich bin kein Kenner der Büffelteile). Die Teile sind gebraucht und nicht gereinigt.
Die Bremse in den Schrott zu geben erscheint mir zu schade. Daher biete ich die Bremse als reparaturbedürftig - also ohne Garantie und ohne Rückgaberecht - an, Verhandlungsbasis 70€ zuzüglich Versandkosten von 6,90€ als Paket (wiegt über 2kg).
Bei Interesse oder weiterführender Info bitte eine Email an:
chmielnik-berk@tele2.de

Sollte die Bremse doch nicht zu einem Wasserbüffel gehören, so wäre ich für eine entsprechende Info dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Frank-Uwe

Ps: ich wollte noch 5 Bilder der Bremse anfügen, was mir aber nicht gelang. Bei Interesse also die Bilder per Email anfordern.

martingt750 Offline




Beiträge: 128

17.05.2010 07:12
#2 RE: Duplex Bremse antworten

Hallo, bei 2 Bremsbacken ist´s eine T 500 Bremse; GT 750 hat 4 Bremsbacken.
Gruss
MArtin

Fufrosch Offline



Beiträge: 2

18.05.2010 16:59
#3 RE: Duplex Bremse antworten

Hallo MArtin,

vielen Dank für deine Antwort und Richtigstellung.

Wer also eine Duplexbremse für eine T 500 braucht, melde sich wie oben angegeben.

Grüße Frank-Uwe

Frank Offline



Beiträge: 48

19.05.2010 13:32
#4 RE: Duplex Bremse antworten

Hallo, 15mm Achsdurchmesser klingt eher nach T 250, wäre auch möglich, oder GT380J.

GT-Karl Offline



Beiträge: 212

03.02.2012 14:29
#5 RE: Duplex Bremse antworten

Hast du die Ankerplatte noch?

Wenn ja, kannst du mir mal ein Bild schicken?

Gruß

Karl

huebben-aachen@GMX.de

GT-Karl Offline



Beiträge: 212

04.05.2012 11:47
#6 RE: Duplex Bremse antworten

Schade, keine Antwort bekommen, bis jetzt!

Karl

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen