Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ja das werde ich tun. Das Motorrad geht Morgen in meinen Besitz über. Es wurde oder wird mir als Original verkauft. Ich gehe davon aus das es auch so sein wird.
    Das Motorrad ist seit 1979 in Besitz des Verkäufers mit deutscher Zulassung. Davor soll es wohl eine Zulassung aus Holland gehabt haben.
    Laut meiner Kenntnis muss das Motorrad im Baujahr zwischen 1974 und 1976 liegen.

    Derzeit suche ich folgende Informationen zu diesem Motorrad:
    Farbbezeichnung Original Lack
    Aufkleber Tank (woher kann ich diese eventuell beziehen?
    Gibt es die Informationen Prospekte aus deiner Bildergalerie vielleicht auch als PDF

    Habe bei Suzuki und Hein Gericke nachgefasst, allerdings haben die leider keine Informationen mehr über das Motorrad.

    Woran kann ich denn erkennen das es ein Original Highway Patroller ist?

    Gruß moreno.

  • gute Frage. Fahrgestellnummer lautet GT750-77155

    Bilder in der Galerie? Wie kann ich diese finden?

  • Thema von moreno im Forum Fragen / Hilfe zum Forum

    Hallo,

    ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich bin stolzer Besitzer dieses Motorrades und möchte es gerne wieder in den Original Zustand versetzten.
    Allerdings benötige ich hierzu Bilder wie auch eventuell Prospekte von diesem Motorrad.
    Suzuki Deutschland hat leider keine Info über dieses Motorrad mehr und hat mir eure Anschrift gegeben.

    Wie komme ich denn an die Historie meines Bike? Habt ihr da nee Idee oder vielleicht sogar Bilder für mich?

    Wer kann mir den Original Farbton mitteilen bzw. woher bekomme ich noch den Original Streifen vom Tank?

    Natürlich gibt es noch viel mehr was ich brauche und Wissen muss über das Bike.
    Aber zum Anfang soll es erstmal genug sein.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für eure Hilfe.

    Gruß, Moreno.

Inhalte des Mitglieds moreno
Beiträge: 3
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz